Steam - Spiel Desktop Verknüpfung!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Dein Steam-Verzeichnis (C:\Programme\Steam ---> oder wo Du Steam halt installiert hast. Darunter SteamApps\Common und dann findest Du Deinen GTA-Ordner Dann auf die GTA4.exe rechte Maustaste zu Desktop hinzufügen.

Ich glaube - bin mir aber nicht sicher, dass Du das auch in Deiner Steam-Bibliothek auch machen kannst. In der Bibliothek rechte Maustaste auf Dein Spiel und in den Eigenschaften mal die Möglichkeiten anschauen - ich glaube da kannst Du Dir auch noch die Verknüpfung wieder anlegen.

Hoffe ich konnte helfen Gruß

sheddy02
Fragesteller

Ja, konntest du ;)

danke für deine Hilfe

Du gehst in deine Steambibliothek wählst Gta 4 an machst n rechtsklick drauf wählst desktopverknüpfung erstellen und fertig.

Gruß

sheddy02
Fragesteller

Danke dir !! :D

In der Steambibliothek findest du deine Spiele, dort suchst du dann nach deinem Spiel, machst einen Rechtsklick darauf und wählst Eigenschaften. Nun müsstest du auf der ersten Seite der Eigenschaften etwas in einem grauen Kästchen sehen, wo drauf steht "Desktopverknüpfung erstellen". Einfach auswählen und auf deinen Desktop gehen. Nun müsstest du das Spiel auf deinem Desktop finden können. Hoffe ich konnte helfen!

MfG

-Julian

Wie der helloboy2342 schon erklärt hat: Steambibliothek und rechtsklicken und dann Verknüpfung erstellen klicken. wens nicht funktioniert vom PC selbst deinstallieren (aber nicht im Steam) und dann per Steam neu installieren. Dann kaste es nochmal versuchen.

Gruss

du sucht das spiel in dem gespeicherten ordner. Rechsklick auf das spiel dann verknüpfung erstellen und die verknüpfung ziehst du auf dem desktop. Fertig :D

MfG. uloynat007

sheddy02
Fragesteller

Aber das Problem ist, in meinem GTA 4 Ordner befindet sich so gut wie nichts. Ich kanns dir mal versuchen zu beschreiben :

GTA 4 > Videos und User Music

User Music > leer (weil ich keine Musik hinzufügte)

Videos > Clips > solche Dateien (Whrscheinlich die aufgenommenen Videos) die ich nicht öffnen kann