Steam - Spiel Desktop Verknüpfung!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst in Dein Steam-Verzeichnis (C:\Programme\Steam ---> oder wo Du Steam halt installiert hast. Darunter SteamApps\Common und dann findest Du Deinen GTA-Ordner Dann auf die GTA4.exe rechte Maustaste zu Desktop hinzufügen.

Ich glaube - bin mir aber nicht sicher, dass Du das auch in Deiner Steam-Bibliothek auch machen kannst. In der Bibliothek rechte Maustaste auf Dein Spiel und in den Eigenschaften mal die Möglichkeiten anschauen - ich glaube da kannst Du Dir auch noch die Verknüpfung wieder anlegen.

Hoffe ich konnte helfen Gruß

Ja, konntest du ;)

danke für deine Hilfe

0

In der Steambibliothek findest du deine Spiele, dort suchst du dann nach deinem Spiel, machst einen Rechtsklick darauf und wählst Eigenschaften. Nun müsstest du auf der ersten Seite der Eigenschaften etwas in einem grauen Kästchen sehen, wo drauf steht "Desktopverknüpfung erstellen". Einfach auswählen und auf deinen Desktop gehen. Nun müsstest du das Spiel auf deinem Desktop finden können. Hoffe ich konnte helfen!

MfG

-Julian

Du gehst in deine Steambibliothek wählst Gta 4 an machst n rechtsklick drauf wählst desktopverknüpfung erstellen und fertig.

Gruß

Danke dir !! :D

0

Was möchtest Du wissen?