Steam fremde Spiele hinzufügen und Erfolge kriegen

2 Antworten

Geh auf Spiel hinzufügen links unten, steam fremdes Spiel und wähle dein Spiel aus der Liste aus setze einen haken und klick dann auf hinzufügen. Wenn du es dann spielst dann zeigt es bei deinen Freunden an im steam fremden Spiel...,!

Erfolge gehen normalerweise nur bei steam selber gekauften spiele, oder wenn in dem steam fremden Spiel Erfolge bereits erhalten sind diese sind jedoch nur für dich sichtbar und werden bei steam nicht gespeichert.

MsvEnnatz1902
Fragesteller

Ok, schade dass es nicht klappt aber Danke

Soweit ich weiß geht das nur bei bestimmten Spielen wo ein Steam key enthalten ist