Steam-Spiele nicht im Profil angezeigt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche 10 Spiele sind es denn? Manche werden vielleicht einfach nicht als vollwertige Spiele gezählt?

Hamselchen
Fragesteller

Garry's Mod, TF2, CS:GO, Rust, Nba2k14, HAWKEN, A.V.A., Unturned, DayZ, Bully: Scholarship Edition.

Blutbeere  31.08.2014, 14:29
@Hamselchen

Da haben wir es doch schon ^^

TF2, HAWKEN, A.V.A und Unturned sind kostenlos spielbar und zählen daher nicht. Sonst könnte man sich ja jeden kostenlose Spiel runterladen und seine Liste damit "pushen" ;) Es zählen nur gekaufte Spiele.

Vlt sind manche davon Erweiterungen zu gewissen Spielen, wie z.B. Skyrim und Dragenborn, zählt als ein Spiel. Sonst brauch man auch für das +10 Zeichen mehr als 10, Spiele, eben über 10. Bin mir auch nicht ganz sicher.