Cd spiel im Laden gekauft auf steam übertragbar?

3 Antworten

Nur, wenn es ein Steamspiel ist. Es gibt aber auch einige Ausnahmen. Dazu müsste man aber wissen, um welches Spiel es geht.

Wenn es ein Steam Spiel ist. Bei Half-Life 2 zum Beispiel gab es einen Code den man bei Steam eingeben konnte.

Ist das denn ein Steam-Spiel?

Wenn ja, einfach den Code eingeben.

Links unten steht "+ Spiel hinzufügen"

Dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren..."

und den Code von der CD eingeben.

GigiJuve
Fragesteller

Also das spiel heißt f1 2020, gibt es aich auf steam, aber idk ob die cd ein steam spiel ist

GigiJuve
Fragesteller
@Newski126

Noch ist es unverpackt, will erst wissen ob ich das auf steam kriege um es über steam zu installieren.