Steam downloadet trotz CD Version?

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre die Nutzung von Steams Schern/Wiederherstellen von Spielen.
Lad dir das Steam Game woanders herunter (beim Freund oder so wo keine Download Beschränkungen vorhanden sind. Dann Archiviere das Game auf eine USB Disk und installiere dieses Archiv dann wieder bei dir zuhause auf denen Rechner.

Zuerstmal, eine unwichtige Information: Eine CD kann nur 700 MB speichern, also meinst du warscheinlich eine DVD. Du kannst es bei Steam nicht umgehen, was du aber machen kannst, ist das Spiel in kleinen Häppchen runterzuladen, oder nach Mitternacht (warscheinlich habt ihr die Regelung auch, das ihr von Mitternacht, bis 6:00 kein Downloadvolumen verbraucht) Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du es immernoch bei nem Kumpel, oder so runterladen :)

ja 6 DVDs sind das ne sowas mitternacht kein volumen verbrauch gibts sicher nicht hab nur 10 GB und wenn die weg sind dan 64kbs is so ein kleiner doofer stick

0

ja aber was tu ich dan mit dem game auf dem PC meines kumpels??

0

oh xD das meinst du xD ok das hab ich nicht gecheckt ok ja das würde gehen dan muss ich den tower zu meinem kumpel tragen xD ok

0

Auf den cds sind meistens nur die setups für steam zum beispiel. Spiele gibts schon lange nicht mehr komplett auf dvd da man ja 2 bluerays für 60gb bräuchte.

es sind 6 DVDs da is sicher alles drauf aber es downloadet trotzdem

0
@TonberryX

Der maximale Speicher einer DVD ist 16 GB, mit Multilayer, und für GTA V denke ich nicht, dass die 6 DVD's mitliefern...

Aber wenn die dir wirklich 6 DVD's mitgegeben haben, dann dürfte Steam eigendlich nur noch das Spiel updaten!

0

is nicht nur so ne aktivierungscode CD ding

0

Eine Blueray fasst 25 GB, somit würde man 3 Bluerays brauchen :)

0

ja es ist ganz sicher ne vollversion also alles auf den 6 DVDs

0

ja sind 6 DVDs (CoD Bo3) ganz sicher xD

0

naja vielleicht sind so viele updates zwischen dass das ganze spiel nochmal geladen werden muss

0

In Steam aktivierte Spiel verkaufen?

Hallo ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel Skyrim gekauft (als CD bei Media-Markt), nun bin ich damit durch und würde es gerne bei weiterverkaufen. Allerdings hab ich das Spiel auch bei Steam angemeldet (Produktcode) und könnte es mir jetzt auch ohne CD downloaden. Und jetzt ist meine Frage: Kann das Spiel weiterverkaufen und wird es beim Käufer dann noch funktionieren?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Steep 26 GB UPDATE?

Hey Leute, ich habe mir Heute Steep auf CD für'n PC geholt. 

Aufjedenfall als ich die 3 discs installiert hatte wurde ich auf Uplay weitergeleitet und da muss ich jz 26 gb runterladen. 

Ist das jz nur ein Update? oder downloadet er jz nochmal das ganze Spiel obwohl ich es schon installiert habe?

...zur Frage

RollerCoaster Tycoon 2: Triple Thrill Pack?

Ich habe mir das Spiel RCT 2 im Triple Thrill Pack bei Steam gekauft und würde es gerne spielen, aber das Problem ist dass das Spiel bevor man anfangen will eine CD einlegen muss.

Meine Frage ist braucht man, obwohl man sich das Spiel bei Steam gekauft hat eine CD oder kann man es auch ohne CD spielen?

...zur Frage

Kann ich ein Spiel bei Steam hinzufügen welches ich bei Saturn auf einer CD gekauft habe?

Ich habe mir vor ein paar Monaten auf CD Emergency 2016 gekauft. Heute habe ich gesehen das es das bei Steam gibt. Kann ich das bei Steam hinzufügen dass es nicht als Steam fremdes Spiel angezeigt wir?

...zur Frage

Steam Spiel CD bekommen?

Kann man wenn man ein Spiel über Steam gekauft hat auch über irgend einen weg die CD des Spiels bekommen?

MFG PeeKS

...zur Frage

GTA 5 PC CD Version mit Steam verbinden möglich?

Hey. Ich habe GTA 5 für PC, CD Version gekauft!

Nun ist mir aufgefallen, dass der Mist garnicht mit Steam verbunden ist

Gibts da ne Möglichkeit, wie ich mit der CD Per Steam zocken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?