Steam downloadet trotz CD Version?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Möglichkeit wäre die Nutzung von Steams Schern/Wiederherstellen von Spielen.
Lad dir das Steam Game woanders herunter (beim Freund oder so wo keine Download Beschränkungen vorhanden sind. Dann Archiviere das Game auf eine USB Disk und installiere dieses Archiv dann wieder bei dir zuhause auf denen Rechner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den cds sind meistens nur die setups für steam zum beispiel. Spiele gibts schon lange nicht mehr komplett auf dvd da man ja 2 bluerays für 60gb bräuchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonberryX
09.11.2015, 12:20

es sind 6 DVDs da is sicher alles drauf aber es downloadet trotzdem

0
Kommentar von TonberryX
09.11.2015, 12:20

is nicht nur so ne aktivierungscode CD ding

0
Kommentar von Coollin
09.11.2015, 12:21

Eine Blueray fasst 25 GB, somit würde man 3 Bluerays brauchen :)

0
Kommentar von TonberryX
09.11.2015, 12:23

ja es ist ganz sicher ne vollversion also alles auf den 6 DVDs

0

Zuerstmal, eine unwichtige Information: Eine CD kann nur 700 MB speichern, also meinst du warscheinlich eine DVD. Du kannst es bei Steam nicht umgehen, was du aber machen kannst, ist das Spiel in kleinen Häppchen runterzuladen, oder nach Mitternacht (warscheinlich habt ihr die Regelung auch, das ihr von Mitternacht, bis 6:00 kein Downloadvolumen verbraucht) Wenn dies nicht der Fall ist, kannst du es immernoch bei nem Kumpel, oder so runterladen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonberryX
09.11.2015, 12:18

ja 6 DVDs sind das ne sowas mitternacht kein volumen verbrauch gibts sicher nicht hab nur 10 GB und wenn die weg sind dan 64kbs is so ein kleiner doofer stick

0
Kommentar von TonberryX
09.11.2015, 12:19

ja aber was tu ich dan mit dem game auf dem PC meines kumpels??

0
Kommentar von TonberryX
09.11.2015, 12:22

oh xD das meinst du xD ok das hab ich nicht gecheckt ok ja das würde gehen dan muss ich den tower zu meinem kumpel tragen xD ok

0

besseres Internet kaufen??

wtf nur 10GB warum? bei welchen anbieter bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TonberryX
09.11.2015, 12:16

Das musste ja kommen...... ja 10GB von A1 is ein stick is zwar unbegrenzt aber och kann nach den 10GB nicht mit 64kbs 60GB runterladen das dauert 10 Jahre

0
Kommentar von TonberryX
09.11.2015, 12:23

ja ich sag nur .... das ist nicht akzeptabel

0

Was möchtest Du wissen?