In der Schule über Britain Historys zu lernen?

Ich muss heute darüber mit ein paar Kinder diskutieren und ich weiß nur das ich sagen werde weil Englisch die meist geredete Sprache ist aber ich brauch mehr Argumente

1 Antwort

Unsere Geschichte ist mit der Geschichte der Insel verwoben. Nachdem die Römer die Insel verlassen haben haben, kamen im 5. Jahrhundert die Angeln, Sachsen und Jüten, um sich dort niederzulassen.

Auch das aktuelle Königshaus Windsor kommt aus Deutschland. Der Prügel- und Pinkelprinz Ernst August von Hannover ist Aspirant auf den britischen Königsthron (Platz 450).