Was ist mit "british" gemeint?

2 Antworten

Hallo,

die Definition von British findest du in einem einsprachigen Dictionary, z. B. hier: http://www.oxforddictionaries.com/definition/english/british?q=British.

England, Schottland und Wales bilden die Insel Großbritannien.

Die Insel Großbritannien (England, Schottland, Wales) und Northern Ireland bilden das United Kingdom of Great Britain (and Northern Ireland).

siehe:

https://youtube.com/watch?v=rNu8XDBSn10

Leider spricht der Sprecher sehr schnell, was aber eine gute Übung ist.

:-) AstridDerPu

Grossbritannien besteht aus der Hauptinsel und der Nordspitze von Irland

Was ist " british empire"?

------

...zur Frage

Warum bekamen die Britinnen erst 1928 das Frauenwahlrecht?

Das ist später als in anderen europäischen Staaten und in den USA. Obwohl die Queen eine so wichtige Person in Britannien ist kam es erst so spät. Wie lässt sich das erklären?

...zur Frage

Wie lautet die offizielle Landesbezeichnug in der Landessprache (Großbritannien)?

Postbezeichnungen: Ist GB (Great Britain) oder UK (United Kingdom) korrekt? Oder beides gleichwertig?

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

referat northern ireland?

helloooo, its meeeee. ok ich achte nicht auf groß und kleinschreibung (sry). aufjedenfall muss ich ein referat über nordirland bis morgen fertig haben und kapier einfach nicth was in wikipedia und so steht. zu hochdeutsch für mich. kann mir jmd. bitte helfen. ich muss die geschichte,rebellionen,unruhen wissen. und ob northern ireland zu great britain oder uk gehört.

thankkssss <3

...zur Frage

Schutzhülle einer anderen Nation für Reisepass

Hallo, Community! Ich habe einen deutschen Reisepass, welcher leider an den Kanten beschädigt und abgewetzt ist. Jetzt habe ich von meinem Freund (ein Schotte) eine Schutzhülle für meinen Pass geschenkt bekommen. Diese ist bordeaux-rot und ist dem britischen Reisepass nachempfunden "European Union - United Kingdom of Great Britain and Notaren Ireland.." + Emblem und und und. Die inneren Angaben, Papiere, Stempel sind natürlich unangetastet. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt erlaubt ist, einen deutschen Reisepass mit einer britischen Case "einzukleiden" und ob es da nicht Stress mit den Sicherheitsbeamten an den Flughäfen gibt, die dann evtl. etwas verwirrt sind.

Vielen Dank im Voraus Tina

...zur Frage

Britain- Britishness

Wie jeder weiss ist Britain ja eine Insel, aber warum ist Great Britain deshalb so besonders? Bzw. wie kann man der Begriff Britishness damit erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?