Immigration in Great Britain (Referat Englisch)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die englische Wikipedia hat einen Fakten-Artikel "Immigration to the United Kingdom since 1922"

Zur britischen Einwanderungsdebatte schlag ich vor, du liest den Artikel "Loving the Alien" http://tinyurl.com/bqctenj ab S. 22. Fakten sind etliche da, und es kommen einem beim Lesen auch ganz nette Ideen.

Viel Lit. kriegst du so:

google.de/search?tbm=bks&hl=de&q=Immigration+to++UK&btnG=

Wirf z. B. wenigstens einen Blick auf das Inhaltsverzeichnis zu "British Immigration Policy since 1939. The Making of Multi-Racial Britain" hier: tinyurl.com/77lrqom - Leider ist das Inhaltsverzeichnis nicht komplett, doch fast der ganze Text ist vorhanden.

Vielleicht noch etwas büer die Arbiet der Einwanderungsbehörden.

Du hast "sehr, sehr wenig im Internet gefunden"? Das Netz ist übervoll mit Informationen zu diesem Thema. Vielleicht solltest Du "flexibel googeln"?

Gruß, earnest