Englisch Klausur Immigration

1 Antwort

Warum schreibst Du nicht einfach "Einwanderung", "Einwanderer"?

Suchmaschine: Polish immigration UK

Polish immigrants England

In den vergangenen Jahren hat England viele Zuwanderer aus Osteuropa aufgenommen. Nicht alle Einheimischen sind darüber froh, weil diese "immigrants" natürlich Jobs übernehmen, die einheimische Engländer übernehmen KÖNNTEN.

Tatsache ist allerdings, dass Polen, Rumänen, Ungarn usw in England oft Jobs annehmen, die Engländer nicht gern machen, z.B. Kinderbetreuung in Familien, au pair-Jobs usw.

Ja das weiß ich ja alles :) Meine Frage lautet was meine Lehrerin dran nehmen kann oder ob jemand schon eine Arbeit darüber schrieb

0

Wie verläuft eine Klausur/ Arbeit bei dem Buch "Perks of being a wallflower"?

Hey! Wir schreiben bald eine Klausur über dieses Buch! Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit, was alles dran kommen könnte? :) viele Grüße und Danke im Voraus!

...zur Frage

Englisch Klausur. Grammatik verbessern

Hey :) Bis jetzt habe ich in der Englisch Klausur eine 4- geschrieben. Die Aufgabenstellungen verstehe ich und auf ankreuzaufgaben oder Fragen kriege ich auch immer volle Punktzahl, aber ich kann leider keinen Text auf englisch schreiben, weil meine englische Grammatik nicht so gut ist. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die verbessern kann. Am Freitag ist schon die nächste Arbeit und habe Angst wieder eine 4- zu bekommen.

...zur Frage

Darf meine Lehrerin das? Klassenarbeit thema von der Stunde?

Wir hatten zwei stunden geschichte. In der ersten davon haben wir normal unterricht gemacht und in der zweiten haben wir die arbeit geschrieben. Und dann hat meine lehrerin gemeint das das was wir gerade im unterricht gelernt haben auch mit dran kommt. Darf sie das? Weil wir hatten keine zeit zum lernen und ich war auch kurz auf dem klo und hab ein bisschen was verpast.

...zur Frage

englisch klausur über Immigration

kannwie fange ich bei einer Englischklausur , die das Thema "Immigration in England " hat den Anfang an, also einen interessanten Einstieg Dabnke im vorraus

...zur Frage

Thema Referat Immigration USA?

Hallo:) Ich möchte gerne in Englisch ein Referat machen über das Thema Immigration in den USA , weil das gerade unser Thema ist, allerdings nicht was das ist oder wie das ablief. Zum Beispiel über jemanden der in die USA eingewandert ist ;)

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?