5-minütiges Referat über folgendes Thema: "England - A great country to visit" .

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

england ist ein land in großbritanien.

es gibt einige sehenswürdigkeiten in england, die meisten davon sind in london.

du kannst ja mal über google nach buckingham palace oder nach beachy head suchen oder so.

Sehenswürdigkeiten: The Globe Theater, London Eye, The Houses Of Parliament, The Tate Modern, City Hall, The Tower Of London, Tower Bridge, The London Aquarium (Beispiele, die auf London zuftreffen.) Viele schöne Gebäude gibt es in der Hauptstadt (in diesem Fall London) England's.

GB besteht aus England, Schottland und Wales. Diese drei Länder PLUS Nordirland bilden zusammen "United Kingdom". Dein Thema ist aber anscheinend nur England: Du könntest berichten über London und seine Sehenswürdigkeiten, über die Orte an der Südküste, über Liverpool und die Beatles, über Manchester und seine Fußballvereine, über englische Politiker, über Shakespeare.... (tausende von Möglichkeiten).

Many great hooligans, many pubs to drink 10-12 beers everyday usw...

England ist nicht dasselbe wie Britannien, England ist auch nicht dasselbe wie Großbritannien, England ist auch nicht dasselbe wie das Vereinigte Königreich.

Eigentlich solltest du das wissen, und es ist wirklich nicht schwer es herauszufinden.

Nix Wikipedia?

http://de.wikipedia.org/wiki/England

Warum müsst ihr ständig andere für Dinge bemühen, die ihr so einfach und mühelos selbst herausfinden könnt?