5-minütiges Referat über folgendes Thema: "England - A great country to visit" .

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

england ist ein land in großbritanien.

es gibt einige sehenswürdigkeiten in england, die meisten davon sind in london.

du kannst ja mal über google nach buckingham palace oder nach beachy head suchen oder so.

GB besteht aus England, Schottland und Wales. Diese drei Länder PLUS Nordirland bilden zusammen "United Kingdom". Dein Thema ist aber anscheinend nur England: Du könntest berichten über London und seine Sehenswürdigkeiten, über die Orte an der Südküste, über Liverpool und die Beatles, über Manchester und seine Fußballvereine, über englische Politiker, über Shakespeare.... (tausende von Möglichkeiten).

Sehenswürdigkeiten: The Globe Theater, London Eye, The Houses Of Parliament, The Tate Modern, City Hall, The Tower Of London, Tower Bridge, The London Aquarium (Beispiele, die auf London zuftreffen.) Viele schöne Gebäude gibt es in der Hauptstadt (in diesem Fall London) England's.