Englisch LK klausur zum thema india und immigrants in great Britain.

1 Antwort

Beliebt sind Stories von Salman Rushdie und Hanif Kureishi, bzw. Auszüge aus Zadie Smith: White Teeth.

Und demnächst bitte UNBEDINGT "im Voraus" richtig schreiben. Dasselbe gilt für "Britain", "India".

Deine deutsche Rechtschreibung ist jedenfalls eine mittlere Katastrophe.

Vielen Dank für diesen tollen und hilfreichen Kommentar :) Dank dir habe ich in der Klausur 15 Punkte gehabt. Weiter so! Du motivierst andere und solltest überlegen Professor zu werden

@izzie95

Oh, gern, vielen Dank.  Du hattest also 15 Punkte in Deiner Klausur. Gesamtschule Berlin?  15 Punkte bedeutet eigentlich per Definition : Alles perfekt, inhaltlich vollkommen, sprachlich und stilistisch fehlerfrei.  Herzlcuhen Glückwunsch, dass Du eine Schule besuchst, wo es anscheinend nur  die Note 1 gibt.