Was kann ich in meine Präsentation über school and education(Germany ,Britain,) machen?

2 Antworten

Du könntest zum Beispiel vergleichen wie die beiden Schulsysteme sich ähneln und wo sie sich unterscheiden… interessant ist vielleicht die Schuluniform, welche Fächer es gibt, wie lang die Schultage sind, was für Abschlüsse es gibt Bzw auf welche Schulen das ganze aufgeteilt wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht eine Tabelle um die zu vergleichen miteinander, dann wie dass Schulsystem sonst ist was in den letzten Jahren geändert wurde…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung