Gegenstände die mit Britain verbunden sind?

7 Antworten

Hallo,

bowler hat

Bild zum Beitrag

telephone box

Bild zum Beitrag

post box

taxi

Bild zum Beitrag

Double-decker bus

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Schule, England, Großbritannien)  - (Schule, England, Großbritannien)  - (Schule, England, Großbritannien)  - (Schule, England, Großbritannien)

An Essen z.B. cheddar oder scones.

Für die Schule? Ich weiß nicht ob das als Gegenstand zählt ….wenn du genug Zeit und vorallem Lust hast, weiß ich was du mitnehmen kannst

wie wärs mit trifle der schmeckt soooo gut und kommt aus England

https://www.oetker.at/at-de/rezepte/r/beeren-trifle

ich habe den selber mal für die Schule gemacht war der Hammer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warmes Bier und Minzsoße auf allem.

"Trink dein Bier, bevor es kalt wird!"

Full English Breakfast

Glocke Big Ben

Fruit Scones

Schwarze Fellmützen mit dem Appeal von Kaffeekannenwärmern.