In der Schule duschen?

8 Antworten

Brauche ich nicht und würde ich auch nicht. Pool hab ich Zuhause, daher gehe ich nicht ins Schwimmbad. Sport mache ich größtenteils auch Zuhause (Fitnesskeller)

Selbst wenn ich außerhalb Sport mache, fahre ich danach immer nochmal Heim, bevor ich irgendwas unternehme. So lange kann das warten.

Hallo,

Generell mache ich das nicht, im Schwimmbad auch nur wenn ich es für nötig empfinde.

Liebe Grüße

Ich dusche immer nach Möglichkeit da, wo ich den Sport gemacht habe. Finde ich angenehmer dann nicht so stinkend und nass geschwitzt nach Hause fahren zu müssen.

Schule Schwimmbad Sportverein

Wenn ich verschwitzt bin geh ich kurz unter der Dusche Wiso auch nicht wenn es die Möglichkeit gibt

Ja auf jeden Fall. Man will ja nach der sportlichen Betätigung oder nach der Arbeit nicht stinken.