In der Schule Blödsinn machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich und paar andere haben bis zur 7 Klasse öfters Mist gebaut wie zum Beispiel.....

-Kaugummis unter die Türklinke geliebt

-Knoblauch im Winter auf die Heizung gelegt (mega gestank)

-Die Tafel mit Seife einschmieren (Man kann dann nicht mehr drauf schreiben)

-Einem Lehrer, der auf dem Weg zu seiner Klasse gesagt, dass ihn draußen jemand sprechen will. Während er dann raus geht, seiner Klasse sagen, dass der Unterricht ausfällt.

-An ein Klassenzimmer ein Schild mit Raumvertretung im Raum xy

-An die Klotür ein Schild mit Defekt dranhängen

- Ein Schild ans Lehrerzimmer mit “Zutritt nur für Idioten gestattet“

-Die Uhr um paar Minuten verstellt

-Den Lehrerstuhl leicht nass machen (So dass man es nicht sieht)

-Stühle mit Kleber einschmieren (Merkt keiner)

-usw

Ich bin der Meinung Schule ist extrem wichtig aber ein bisschen Spaß muss sein. Du darfst halt nicht übertreiben und ich bin jetzt in der 10 Klasse und habe damit aufgehört.

Aber du musst auch mit Rache rechnen😁

Meloettalove  17.09.2017, 22:31

Manches davon ist Sachbeschädigung

Ich würde gerne dazu sagen das ich 14 bin

HomeGamer007
Fragesteller

Danke für die vielen Ideen :)

Natürlich werde ich es nicht übertreiben ...

senselessly201  18.09.2017, 07:32

Keine extreme, also nichts wofür dich jemand anzeigen würde...

also ich werd mich garantiert nicht daran beteiligen, deine zukunft zu versauen, denn darauf läuft es am ende hinaus, wenn es ganz dicke kommt....idioten, die den klassenclown machen, gab es schon immer, guck dir an, was aus denen, die nicht aufggewacht sind, geworden ist

istdennjederna  17.09.2017, 21:56

Hitler wurde sogar Diktator und er hat auch sowas gemacht, habe ich in einer Doku gehört.

sandra01  17.09.2017, 21:57
@istdennjederna

und am ende hat sich selbst hingerichtet....du hast vielleicht vorbilder, alter

j0k3r333  17.09.2017, 22:17

manchmal wünsche ich mir echt, mit intelligenz um mich werfen zu können bei solchen aussagen...

Hi
Ich schreib hier nochmal das vieles vorgeschlagen Sachbeschädigung
Ist und somit strafbar Sodas dich die Schule oder der Lehre anzeigen kann und dich auf Schadenersatz von Höhe xy auffordern kann
Und das müssen dann deine Eltern zahlen mit allen Nebenkosten
Willst du das.
Schon als Kind (Jugendlicher )
Ne Anzeige am Halz
Ich glaube ja eher weniger
Ich bin zwar selber noch ein Kind (14)
Aber in manschen Dingen schon über mein alter hinaus
Das würde ich dir auch raten

HomeGamer007
Fragesteller

Naja, ich werde nicht zu schlimme Sachen machen...

Die meisten Sachen will ich unauffällig machen.

Mach das nicht
Du willst nicht mehr der brave Junge sein
Willst du das wirklich
Willst du dir deine Zukunft versauen
Ich glaube nicht
Es gibt vieles was du machen kannst aber du weißt nix bleibt ohne Konsistenz das weißt du und ich
Also überlege dir möchte ich das wirklich

senselessly201  17.09.2017, 22:26

Durch bisschen Blödsinn in der Schule hat sich noch keiner seine Zukunft versaut. Solange man es ab und zu macht ist es noch ok und die Scherze nicht übertreiben sind

Meloettalove  17.09.2017, 22:28

Nach denn wie geschrieben ist das kein kleiner Scherz

HomeGamer007
Fragesteller

Ich will die Leute nur ein bisschen ärgern.

Meloettalove  17.09.2017, 22:40

Aber dich nicht so
Sowas artet aus
Mach was wo alle ihren Spaß haben
Und nicht nur du
Wo auch nimand verletzt wird oder irgebwas kaputt geht

Find ich ehrlich gesagt schon etwas armselig, andere ärgern zu wollen, nur um sich selbst besser zu fühlen. Was für ein Vorbild hast du? Die Klasse aus Fack ju Göhte oder was?

HomeGamer007
Fragesteller

Ich  glaube du verstehst meine Frage nicht...

Es geht 1. Mehr um den Lehrer (Um die fiesen Lehrer)

Und ich will ja nur ein bisschen Spaß haben..

:)