ReiseSpiele für lange Busfahrten?

4 Antworten

Bei uns hatte damals jeder einen alten Gameboy Color mit.. für Pokemon.

Aber ich bin auch schon ein wenig älter.

Heutzutage haben wir alle ne Switch; Aber nen alten GameBoy color hätt' ich auch noch mit Pokemon Gelb

0

Ich weiß nicht genau wie es heißt, ich nenne es jetzt einfach mal "ketten-raten". Man einigt sich auf ein Begriff- z.B. Tiere und jemand nennt eine erstes Beispiel und der andere muss dann mit dem Endbuchstaben ein neues Beispiel finden.

Elefant-Tiger- Raupe- Esel- Lama- Affe usw.

Also der Endbuchstabe wird immer zum neuen Anfangsbuchstaben. Dabei dürfen Begriffe nicht doppelt verwendet werden.

Das ist nicht übel

0
@FunkyYT

Tiere ist natürlich eine leichte Kategorie. Schwerer wird es mit Städten oder Ländern oder ähnliches. Im Prinzip kann man die "Stadt-Land-Fluss"-Kategorien verwenden. Außerdem ist "black-stories" noch ein tolles Spiel- gibt es zu kaufen, man kann aber auch selbst welche erfinden oder im Internet suchen.

1

Werwolf, kannst du entweder kauen oder die Karten selber machen. Stadt Land Fluss ginge auch noch

"Ich hab noch nie"

Mein Beileid zu der Busfahrt

Brauchst du nicht zu sagen; Wir lieben Busfahren (Zumindest Ich und mien Freund)

0