ReiseSpiele für lange Busfahrten?

4 Antworten

Bei uns hatte damals jeder einen alten Gameboy Color mit.. für Pokemon.

Aber ich bin auch schon ein wenig älter.

Heutzutage haben wir alle ne Switch; Aber nen alten GameBoy color hätt' ich auch noch mit Pokemon Gelb

Ich weiß nicht genau wie es heißt, ich nenne es jetzt einfach mal "ketten-raten". Man einigt sich auf ein Begriff- z.B. Tiere und jemand nennt eine erstes Beispiel und der andere muss dann mit dem Endbuchstaben ein neues Beispiel finden.

Elefant-Tiger- Raupe- Esel- Lama- Affe usw.

Also der Endbuchstabe wird immer zum neuen Anfangsbuchstaben. Dabei dürfen Begriffe nicht doppelt verwendet werden.

Das ist nicht übel

@FunkyYT

Tiere ist natürlich eine leichte Kategorie. Schwerer wird es mit Städten oder Ländern oder ähnliches. Im Prinzip kann man die "Stadt-Land-Fluss"-Kategorien verwenden. Außerdem ist "black-stories" noch ein tolles Spiel- gibt es zu kaufen, man kann aber auch selbst welche erfinden oder im Internet suchen.

Werwolf, kannst du entweder kauen oder die Karten selber machen. Stadt Land Fluss ginge auch noch

"Ich hab noch nie"

Mein Beileid zu der Busfahrt

Brauchst du nicht zu sagen; Wir lieben Busfahren (Zumindest Ich und mien Freund)