Freund vertauscht mit absicht controller?
Mein Freund seine switch controller haben Probleme und funktionieren nicht richtig und meine aber schon. Aber jetzt aufeinmal haben meine controller diese probleme, man weiß schon worauf ich hinaus will... Was soll ich jetzt machen? Ich möchte diese unangenehme Situation so einfach wie möglich beenden ohne ihn irgendwie darauf anzusprechen. Falls irgendjemand Erfahrung mit der switch hat, kann man irgendwie schauen welche Controller zu welcher switch gehören oderso? Bitte Vorschläge reinschreiben dankeee :)
2 Antworten
Rede mit Ihm. Du könntest sie zurück verlangen, hast aber keinen konkreten Beweis das er die nun wirklich vertauscht hat. Also wie wichtig sind dir die dinger? Kaufst du dir vielleicht einfach neue?
Kauf dir neue oder ihm dann ist das Problem für beide gelöst.
Frag ihn doch einfach es ist dein Freund was soll passieren ?
Ich möchte ihn nicht falsch beschuldigen. Das könnte ihn nämlich beleidigen und zum kontaktabruch führen.
Ihr scheint noch sehr sehr jung zu sein. Du beschuldigst ihn ja nicht wenn du fragst.
Achso ja gefragt hab ich ihn schon aber er sagt nein. Aber was soll er wohl sonst sagen wenn er bessere jetzt hat...
Ja dann scheint er zu lügen. Aber wegen paar so Controller würde ich jetzt eh kein großes Fass auf machen. Tausche die Controller doch einfach wieder wenn es dich so stört.
Ich will wissen ob er meine geklaut hat nicht neue holen.