In der massephase nur ,,Fette undefinierte Arme''?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat was mit der armgenetik zu tun, manche menschen nehmen eher an den armen zu als an anderen Körperstellen, einfach noch nicht genug muskelmasse

Kann viele gründe haben, fakt ist aber dass er so gut kraft haben wird und gut aufbauen kann und wenn er dann eine diät macht mit sicherheit sehr gut aussehen kann, es ist eben immer ein hin und her, wer das ganze jahr über gut aussehen will wird kaum besser