In der Berufschule gemobbt, kann mein Chef mir weiterhelfen?

 - (Schule, Angst, Ausbildung)  - (Schule, Angst, Ausbildung)  - (Schule, Angst, Ausbildung)  - (Schule, Angst, Ausbildung)

6 Antworten

Schwul sein ist keine Beleidigung, dass nur so am Rande

es ist gut, dass du von den Verläufen Screenshots gemacht hast. Die würde ich wirklich dem Chef zeigen.

Du hast ihnen schon gesagt, dass du das nicht möchtest, der nächste Schritt ist sich noch andere mit ins Bot zu holen

Pessimistish
Fragesteller

Ehrlich gesagt habe ich da niemanden.

Das solltest du eher mit deinem Lehrer klären. Dein Chef hat da relativ wenig einfluss drauf.

Pessimistish
Fragesteller

Wird nicht viel bringen, die würden in der Pause so weiter machen.

Hi.

Das hört sich ja alles nicht sehr kollegial und freundlich an :-(

Ob dein Chef dir da weiterhelfen kann, weiß ich nicht. Sicherlich aber der Rektor bzw. allg. die Lehrer der Berufsschule.

Wie alt bist du/sind die Mobber? Und gab es irgendeinen "Vorfall", der sie dazu veranlasst hat, dich zu mobben oder waren sie von Anfang an irgendwie gegen dich?

Pessimistish
Fragesteller

Bin 21 einige mobber sind älter als ich.

Pessimistish
Fragesteller

Und nein ich habe nichts gemacht.

Scale30  29.01.2018, 19:19
@Pessimistish

Und in dem Alter machen die noch so eine dumme Kagge?! Oh man...

Wie gesagt, geh mal zum Rektor oder falls ihr da sowas habt Vertrauenslehrer und schilder im den Fall. Am besten zeigst du ihm die Screenshots von oben. Er wird wohl wissen, wie da vorzugehen ist.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe für dich, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit klären lässt. Viel Erfolg und alles Gute.

Pessimistish
Fragesteller

Das wird nicht helfen, die würden in der Pause so weiter machen.

Nächstes mal wenn sie dich Schwul nennen (was eigentlich keine Beleidigung ist), sag ihnen, dass sie sich keine Hoffnungen machen sollen, das gleiche gilt auch für die Stoffmaske.

Wenn sie dir sagen, dass es nur spaß ist, sag das es das für dich nicht ist. Wenn die dann immer noch nicht lassen, solltest du wirklich drüber nach denken es deinem Chef zu sagen und ihm die Screenshots zu zeigen, denn so ein Kindisches und zu tiefst dummes Verhalten muss und darf nicht tolleriert werden!

Kopf hoch, wird schon wieder! :)

Pessimistish
Fragesteller

Ich geh auch morgen hin zum Chef.

Und schon hast du "schriftliche" Beweise für Polizei. Daran haben die "ältere" Herren nicht gedacht...