In den unpassendsten Momenten erregt?

7 Antworten

Dein Unterbewußtsein will wohl im Gegensatz zu deiner Ratio sehr wohl schon richtigen Sex. Feucht zu werden ist die Vorbereitung des weiblichen Körpers auf Sex. Vergleichbar mit einer Erektion beim Mann.

Das hat nichts mit Pubertät zu tun, sondern ist eine ganz natürliche Reaktion für Menschen, die geschlechtsreif sind. Im Gegensatz zu den Männern sieht man dir deine sexuelle Erregung nicht an. Nimm es einfach zur Kenntnis. Du bist ganz normal und gesund.

LG, Ralfi.

Das passiert dir auch noch 30+. Verbindest du bestimmte Gedanken damit?

Kenne es eher, wenn man davor guten Sex mit dem Partner hatte und man millisekündlich daran sehnsüchtig zurückdenkt und wie gut sich das jetzt wieder anfühlen würde, wenn man es nochmal täte.

das ist normal in deinem Alter, du kannst höchstens vor du weggehst, dich von deinem Freund rannehmen lassen , dann hält es einige Zeit an und es ist normaler

Aber Sex will ich noch nicht.

SB ist auch Sex. Und dadurch kannst Du nicht nur Deine "Sexuelle Überspannung" abbauen, sondern auch Deinen Körper sehr gut kennenlernen! (Sehr wichtig für das spätere Intim-sein mit dem Partner)

Alles Gute für Dich!

dermitdemball  23.12.2018, 11:41

Meine Freundin hat mir mal verraten, dass sie sich als Single regelmäßig beim Duschen (d. D-St. a. Kl.) "selbst-entspannt" hat und dadurch völlig relaxt durch den Tag kam.

Tja, ich schätze, dagegen kann man gar nichts tun... Ist ja immerhin besser, als wärst Du im richtigen moment nicht erregt... 😜. Immerhin... man sieht es ja nicht, also... sit back and enjoy the show 😛

Ssimone  22.12.2018, 16:33

nice formuliert; danke für dein +

Ssimone  22.12.2018, 16:40

" besser, als wärst Du im richtigen moment nicht erregt..." wie wahr!!!