In den Pool oder Meer mit frischem tattoo?

5 Antworten

Verschieb den Termin auf nach dem Urlaub.

Die Idee ist wirklich schlecht.

Bedenke, dass du im schlechtesten Fall mit einem hässlichen tattoo rumlaufen musst, nur weil es unbedingt vorm Urlaub sein musste.

Gerade Sand kommt ja gerne mal an die unmöglichsten stellen..

Du wirst noch vom Tätowierer erklärt bekommen, dass das ganz schlecht ist. Du darfst mindestens 6 Wochen nicht mal mit "normalen" Wasser baden.

Ok gut, dann halt nur bis unter den Nacken 😁

0

Nein, es darf nicht nass werden bevor es nicht abgeheilt ist

Tattoo am rücken / nacken schmerzen?

Mein erstes Tattoo wird am rücken bzw nacken sein habe natürlich angst ist das erste mal was meint ihr ist es eine schmerzhafte stelle ? Mit was kann man den schmerz vergleichen .. Lg

...zur Frage

TATTOO-HEILUNG?! Darf man einen Monat nach dem tätowieren im Meer baden?

Hallo Zusammen

Meine Schwester und ich lassen uns nächsten Monat ein Tattoo stechen. Nun möchte ich gerne wissen wie lange das Tattoo zum heilen braucht? Und wie lange man damit nicht im Meer baden darf? Da wir genau 31 Tage später in den Urlaub fahren.

Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Hält die Sonnencreme ein ganzen Tag wenn ich nicht mit Wasser in Berührung komme ( Baden im Pool , Meer etc ) ?

Urlaub in Südostasien wo die Sonne extrem stark ist ! Möchte dort kein Sonnenbrand bekommen aber habe auch kein Lust dauert mich eincremen zu müssen..

...zur Frage

Kann ich mit frischem Tattoo (wasserdichtes Pflaster) in die Therme?

Hab heute am Montag ein kleines Tattoo in den Nacken bekommen. Am Samstag wollen wir in die Therme, kann ich damit Baden gehen wenn ich ein wasserdichtes Pflaster drauf klebe? In der Badewanne Baden und co. Ist kein Problem.

...zur Frage

Tattoo im Nacken - gefählich?

Ich möchte mir ein Tattoo im Nacken stechen lassen, direkt unter dem Haaransatz. Vor den Schmerzen habe ich eigentlich keine Angst, weil ich schon mehrere Tattoos habe. Nur: Ist das im Nacken gefährlich wegen der Halswirbelsäule?

...zur Frage

S8 Stencil (Kit) - Hat es schon jemand genutzt und Erfahrung damit?

Ich bin zuletzt auf das S8 Stencil Kit gestoßen und würde mich für Erfahrungswerte interessieren.

Bislang hab ich mit Stencil Stuff und reproFX-Papier gearbeitet - in der alten (lila) Ausführung und der etwas "neueren" grünen, wobei mich die Grüne von der Haltbarkeit auf der Haut nicht überzeugen konnte - aber das helle Grün empfand ich ansonsten schon als vorteilhaft, weil weniger verdeckt wurde bei Outlines etc. durch sehr dunkles lila.

Sie S8 Stencils sind ja nun rot und nicht so stark abdeckend, wie die lila Stencils.

Für mich wäre es nun relevant zu wissen, wie es um die Haltbarkeit auf der Haut bestellt ist. Hat da jemand Erfahrung mit?

Freundliche Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?