In dead by daylight habe ich eine such sperre erhalten. Da ich aus spielen geschmissen wurde wo für mein WLAN schult ist, kann ich für immer gebannt werden?

1 Antwort

Nein, dafür kannst du nicht permanent gebannt werden. Allerdings erhöht sich die Dauer der Sperre, wenn du in nächster Zeit weiterhin aus Spielen fliegst (freiwillig oder unfreiwillig). Nach einigen Tagen ohne Verbindungsabbrüche verringert sich die Sperrzeit wieder.

Ich würde dir wegen der. o. g. Verlängerung der Strafzeiten empfehlen, entweder auf Kabelverbindung zu wechseln oder die WLAN-/Internetprobleme andersweitig zu lösen.

Tippi5
Fragesteller

Danke dir bruder