In Cousin verliebt?

Amina12i  04.04.2024, 08:47

Wann siehst ihn nächstes mal?

7 Antworten

Gar nicht erstmal. Warte ab und schau dann, ob sich deine Gefühle wirklich bestätigen. Mach dabei nichts unübersichtliches und sage nicht zu viel. Sowas kann schnell auch die freundschaftliche Beziehung zerstören.

Wenn sich das weiter ausbildet, sprich darüber.

Aber du bist noch sehr jung, da kann sowas entstehen und das kann auch wieder verschwinden, daher bitte nichts überstürzen.

wenn du dann mal mit ihm redest, sag das klar. So eine Beziehung ist erlaubt, aber wird nicht von allen akzeptiert

In der Pubertät sind solche Neigungen fast normal. Solche Schwärmereien vergehen aber wieder.

Ich würde bevor du darüber nachdenkst, darüber nachdenken was danach passiert. Klar ist es schön am Anfang(wenn er dich mag), aber wenn ihr euch vielleicht nicht mehr so mögt, dann könnte es wirklich nervig und unangenehm werden.

Am Ende musst du entscheiden, ob du es machst und dann eine Weile zusammen seit. Oder, du lässt es und schaust ob er was macht… oder einfach nichts passiert.

Wie du ihm das sagst ist nochmal ne andere Frage…

ps: ich persönlich würde es machen😉

Spar es dir, in paar Jahren wird das höchstwahrsxheinlich mega unangenehm sein. Du musst bedenken das ihr euch wahrscheinlich noch öfters seht und ihr verwandt seit. Es ist normal das gerade in der Pubertät seine Gefühle durcheinander sind, du musst aber lernen das des höchstwahrscheinlich leider nicht funktioniert

Garnicht, das hat keine Zukunft. Denk doch mal an die Zukunft in 20 oder 30 Jahren:

Ihr werdet doch nicht zusammenziehen können oder heiraten, außerdem wird das in Zukunft echt unangenehm werden, wenn du's ihm sagen würdest:

Vor Fremden kann man schließlich den kontakt abbrechen, in der eigenen Familie ist das kaum möglich.

Woher ich das weiß:Recherche
tanztrainer1  04.04.2024, 08:49

Das ist rein rechtlich gesehen aber in Deutschland gar kein Problem.

Also erzähl keine Schauermärchen.

tanztrainer1  04.04.2024, 08:53
@Anonymer1Alfred

Warum sollte man sich deswegen Druck machen lassen.

Geht es diese Mischpoke überhaupt etwas an?

MagKeinName  04.04.2024, 08:55

Sie sagt ja das er auch Gefühle hat und sie sind 12 Jahre. Da spielt zusammen ziehen keine Rolle. Vielleicht wird es dann mal unangenehm, aber das ist dann besser als so.