In Beziehung von anderem Mädchen geträumt?
Hallo meine Partnerin und ich sind beide 17 Jahre alt. Wir sind jetzt ca. 1 Jahr zusammen. In meiner Schule ist so ein Mädchen was schon sehr gut aussieht und heute habe ich von einem Mädchen geträumt das genauso aussah wie sie (glaube ich zumindest, habe das Bild vom Mädchen im Traum nicht mehr vor meinen Augen…). Aufjedenfall denke ich das es das Mädchen aus meiner Schule war, weil ich seit heute früh ganz viel an sie denke. Im Traum wusste ich auch das ich eine Freundin habe, habe aber trotzdem heimlich mit dem Mädchen geschrieben und war sehr verliebt in sie. Jetzt denke ich auch die ganze Zeit an sie… Was soll ich tun und was hat das zu bedeuten?
1 Antwort
Kindergarten.
Ich liebe meinen Partner, natürlich hat man keinen Einfluss darauf, was man träumt, aber ich verliebe mich doch nicht aufgrund dessen in jemanden, weil er oder sie gut aussieht. Bin aber auch keine 17 mehr. Wenn du Interesse an anderen hast und deine Gedanken an die andere nicht weg gehen, werd dir klar was du willst und trenn dich.
Jetzt denkst du aber die ganze Zeit an sie, erstellst einen Beitrag bei gutefrage und fragst was du tun sollst bzw. was das zu bedeutet hat 😅
im traum war ich verliebt, nicht im echten Leben und habe die Tage davor nicht mal an das Mädchen gedacht, finde sie nur hübsch😅