In Besten Freund verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hatte doch auch einmal einen Crush auf dich. Hat das eure Freundschaft zerstört? Scheinbar ja nicht. Also wieso sollte sie zerstört werden wenn du nun auch deine Gefühle gestehst :)? Trau dich 🤗

Ich würds versuchen, da definitiv eine gute Chance besteht, nachdem was ich gelesen habe.

Sprich ihn darauf an wie er sich fühlt usw. und mache es deutlich dass du mehr fühlst

Mandyallesgut
Fragesteller

Ich hab nur Angst, dass ,wenn ich sowas sage und er nicht so fühlt, ich unsere Freundschaft zerstöre und das wäre für mich sehr schlimm

Einfach sagen, ich glaube dass könnte wirklich funktionieren

Mandyallesgut
Fragesteller

Aber was ist wenn er nicht so fühlt?