In Badesachen auf Technoparty?
Hey:) an die Leute, die auf Technoparties gehen bzw. die gerne auch an Land Badesachen tragen: würdet ihr auf Ner Party in euren Badesachen tanzen? Ich habe letztes WE einen Typen mit seiner Freundin in Speedo und Badeanzug dancen sehen und davor schon öfters mal Leute auf Festivals (Klar waren das keine Mainstream-veranstaltungen) Wie findet ihr die Vorstellung?
3 Antworten
Kommt drauf an.
War mal in einer Disco mit Themenabend/nacht Strandparty o.ä., und da gab's freien Eintritt, wenn man nur mit Badehose bekleidet war. Da hab ich das dann schon gemacht.
Auch bei nem Feuerwehr-Sommerfest war mal Pool das Thema, da bin ich dann auch in Badehose hin.
Das war halt Themenbezogen. Wenn Tracht das Thema ist, dann zieh ich Lederhosen an. Auf einem Ball ist Anzug Standard. Auf ner Faschingsparty ne Verkleidung. Bin da flexibel.

Hab auch schon mal mit einem Freund in Badehosen (speedos) auf einer Party getanzt... wir sind aber nicht schon in Badehose dahin gegangen, die hatten wir unter der Jeans drunter
cool, mach ich auch manchmal
Bikini oder Badeanzug. eventuell noch Shorts oder und Regenjacke drüber
Nice:) jetzt komplett nur in Badezeug oder hastes drunter? Und eher mit Bikini oder mit Badeanzug?