Kann man mit 14 noch Tanzen lernen? (An alle Tanzprofis!)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Standard- und Latein-Tänze fängt man mit 14-16 Jahren an.

Bauchtanz geht in jedem Alter und Unterricht fast in jeder Stadt.

natürlich, tanzen kann man in jedem Alter lernen, es gibt sogar Tanzkurse für Senioren ohne Vorkenntnisse.....

CrazySheep1234 08.01.2014, 14:59

Okay, dann steht meinem "Traum" (eher Wunsch ^.^) nichts mehr im Wege :D

0

Ob es mit 14 schon geht nehme ich mal an. ich habe mit 54 begonnen.

jep, so beweglichkeit kann man noch lernen ist ja dehen und so wenn du dich reinhängst. mach was dir spaß macht! du willst doch keine tuniere tanzen, doer?

Mein Schwager ist 28 und fängt gerade an tanzen zu lernen... ja, geht noch ^^

Kommt auch drauf an wie fit man ist.

CrazySheep1234 08.01.2014, 14:58

Okay, dann stehen meine Chancen gar nicht mal so schlecht :D Ich mache nur keinen Sport, weil mir das Ganze mit Trampolin & Salto usw. einfach keinen Spass macht, dass einzige, an dem ich bestimmt Freude hätte, wäre das Tanzen :P

0

Street dance ist gar nicht so schwer :) man kann ab jedem Alter mit dem Tanzen anfangen. Such im Internet eine Tanzgruppe für Anfänger und wechsle wenn du willst zu Streetdance. Je mehr du dich anstrengst,desto weiter kommst du.

versuch s doch mit zumba das machen doch sogar auch noch 60 jährige

CrazySheep1234 08.01.2014, 15:02

Ja, damit habe ich auch schon angefangen, aber es gefällt mir nicht so sehr :P Ich bin ein bisschen wählerisch..... :)))

0
FlyingCarpet 08.01.2014, 17:42

Zumba ist kein Tanz!

0

Was möchtest Du wissen?