In Badehose masturbieren?

9 Antworten

Hey!

Klar doch, warum nicht. Hab auch ne voll knappe von Speedo und find ist nen cooles Gefühl :)

Wie alt biste denn?

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel646
Fragesteller

Bin 24

FrankWi  05.01.2020, 10:56
@Daniel646

Bin 26. Wäre ja cool wenn man sich mal treffen könnte :)

Normal ist es nicht. Aber muss man, wenn es um Sex geht, immer nur normale Sachen machen? Die Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht.

Eine Speedo, die mir passt, wäre mir zum Masturbieren zu eng. Dafür würde ich dann eher eine nehmen, die mir drei Nummern zu groß ist. Ist deine sehr eng?

Daniel646
Fragesteller

Nein ich habe eine Nummer größer genommen so dass ich noch ein bisschen platz habe

Ja mach ich auch.

Mag es aber lieber eng dabei deswegen ne

Badehose in 164 oder 158 trenne das innenfuter dabei raus und in Verbindung mit Ultraschall gel machts noch mehr Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man deine Interessen anschaut, ja ist es komisch. Aber jedem so wie er will

Das muss jeder für sich Entscheiden, ob es normal ist oder nicht. Mich interessiert viel mehr, wie du auf die Idee gekommen bist, deine Badehose für solche Sachen zu gebrauchen.