badehosen / speedos fetisch?

6 Antworten

Ein Speedo-Fetisch ist eine spezielle Art des Lycra-Fetisch und ist eher ein seltener Fetisch. Fetisch ist es dann, wenn du mit Speedos sexuelle Befriedigung assoziierst, also sie in sexuelle Aktivitäten einbeziehst.

Wie es dazu kommt? Diese Frage kannst (für dich) nur du beantworten. Es passiert aber nicht von heute auf morgen, sondern ist ein kontinuierlicher Prozess: zuerst sind es nur normale Objekte (zB Speedos), dann verbindet man mit ihnen positive Assoziationen (Tragegefühl, Aussehen, besondere Merkmale, Seltenheit, Statussymbol,...), bis es eben zu diesen sexuellen Verknüpfungen kommt und es ein Fetisch-Objekt wird.

Solange DU mit deinen Vorlieben zufrieden bist, und gesetzliche Grenzen nicht überschreitest, ist also alles voll ok.

So ist es. Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.

0

Hey, weißt du ob dieser Speedo-Fetisch was über die sexualität aussagt? (Also sich nur auf homo/bisexuelle Menschen bezieht) Weil ich persönlich werde immer geil wenn ich so eine trage.

0
@Kukuksmilsch

Es gibt sicher Fetisch, die unter manchen Personengruppen häufiger vorkommen. Ob der Speedo-Fetisch dazugehört, weiß ich mangels Erfahrung nicht.

0

Hey. 

Ich trage auch gerne enge Badehosen aber hätte es jetzt nicht als Fetisch bezeichnet. Ich trage schon seit längerer Zeit die kurzen Hosen und finde das einfach Sexy. 

Wäre nur toll wenn mehr solche Hosen tragen würden. Man(n) ist ja trotzdem einer der Wenigen die Speedos anhaben. 

ja genau... wenige leider nur... also du hast laut name adidas badehosen? :P

0

Hey, ich trage auch liebend gerne solche speedos. 
das Trage Gefühl ist der Hammer, bzw im Wasser fühlt es sich voll gut an.
hab zurzeit 3 solche :D

hey okay cool :)
ja genau da hast du recht das stimmt :D
3 nice, welche so? hab dir freunds.anfrage geschikt

0

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich trage ausschließlich Speedos beim Schwimmern und in der Sonne liegen. Ich habe mir im Laufe der Zeit 10 Stück davon besorgt. Ich liebe meine Speedos 😃😃❤️

0

ich trage auch ausschließlich solche Badehosen, haben eigentlich nur vorteile

Ich trage schon immer ausschließlich nur Speedos. Das sind sehr schöne, sexy Badehosen. Sie halten die Männlichkeit schön an ihrem Platz, trocknen schnell und sind hervorragend geeignet zum Schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schließe mich da deiner Meinung voll und ganz an. Ich trage auch ausschließlich Badehosen in Slipform, diese dürfen auch sehr knapp geschnitten sein. Das Gleiche gilt natürlich auch für meine Unterwäsche.

0

Was möchtest Du wissen?