badehosen / speedos fetisch?

8 Antworten

Hey. 

Ich trage auch gerne enge Badehosen aber hätte es jetzt nicht als Fetisch bezeichnet. Ich trage schon seit längerer Zeit die kurzen Hosen und finde das einfach Sexy. 

Wäre nur toll wenn mehr solche Hosen tragen würden. Man(n) ist ja trotzdem einer der Wenigen die Speedos anhaben. 

ja genau... wenige leider nur... also du hast laut name adidas badehosen? :P

0

Ich habe auch ein par Addidas Badehosen aber auch welche von Arena und Speedo aber ich hab eine ganz bestimmte Badehose von Arena die ist an den Seiten schön schmal,denn es soll ja auch schön ästhetisch aussehen wenn ich beim Kunst und Turmspringen bin

0

Ein Speedo-Fetisch ist eine spezielle Art des Lycra-Fetisch und ist eher ein seltener Fetisch. Fetisch ist es dann, wenn du mit Speedos sexuelle Befriedigung assoziierst, also sie in sexuelle Aktivitäten einbeziehst.

Wie es dazu kommt? Diese Frage kannst (für dich) nur du beantworten. Es passiert aber nicht von heute auf morgen, sondern ist ein kontinuierlicher Prozess: zuerst sind es nur normale Objekte (zB Speedos), dann verbindet man mit ihnen positive Assoziationen (Tragegefühl, Aussehen, besondere Merkmale, Seltenheit, Statussymbol,...), bis es eben zu diesen sexuellen Verknüpfungen kommt und es ein Fetisch-Objekt wird.

Solange DU mit deinen Vorlieben zufrieden bist, und gesetzliche Grenzen nicht überschreitest, ist also alles voll ok.

So ist es. Ich schließe mich deiner Meinung voll und ganz an.

0

Hey, weißt du ob dieser Speedo-Fetisch was über die sexualität aussagt? (Also sich nur auf homo/bisexuelle Menschen bezieht) Weil ich persönlich werde immer geil wenn ich so eine trage.

0
@Kukuksmilsch

Es gibt sicher Fetisch, die unter manchen Personengruppen häufiger vorkommen. Ob der Speedo-Fetisch dazugehört, weiß ich mangels Erfahrung nicht.

0

Hey und Hallo

@chrisz

Also wie es bei mir dazu es kam ? Erstmal vorweg , ich stehe total auf die Badehosen von Arena und zwar die in Slipform - habe sogar eine lieblings Badehose von Arena die ist nämlich an der Hüfte schön schmal. Jedesmal wenn ich mir die Badehose anziehe stelle ich mir vor das ich ein Kunst und Turmspringer bin. Und jetzt wie es dazu kommt : Ich schaue mir sehr gerne Videos vom Kunst und Turmspringen an. Doch bevor ich mir die Videos anschaue ziehe ich mir meine lieblings Badehose an und sehe mir dann die Videos an. Es turnt mich halt tierisch an wenn die Jungs und Mädels vom 10m Turm oder 3m Brett ins Wasser springen. Ich bekomme auch bei jener Gelegenheit ein steifes Glied in meiner Badehose.

Den Rest kann man sich - ich denke mal vorstellen was ich dann in meiner Badehose mache. Es ist für mich persönlich halt ein Wahnsinns Gefühl dies gedanklich durchzuspielen.

Also ist das wohl mein persönlicher Fetisch schätze ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich trage auch liebend gerne solche speedos. 
das Trage Gefühl ist der Hammer, bzw im Wasser fühlt es sich voll gut an.
hab zurzeit 3 solche :D

hey okay cool :)
ja genau da hast du recht das stimmt :D
3 nice, welche so? hab dir freunds.anfrage geschikt

0

Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich trage ausschließlich Speedos beim Schwimmern und in der Sonne liegen. Ich habe mir im Laufe der Zeit 10 Stück davon besorgt. Ich liebe meine Speedos 😃😃❤️

0

Ich trag seit Kindheit an nur solche Badehosen, am liebsten von Nabaiji und Arena da können sie ruhig eine Nummer kleiner sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ausschließlich Arena Badehosen und habe sogar eine lieblings Badehose von Arena die ist an der Hüfte schön schmal. Wenn ich sie trage komme ich mir vor wie ein Kunst und Turmspringer

1