Speedos? Ja oder nein?

Früher trugen die Jungs und Männer solche schönen Badehosen und jetzt leider nur noch Boxershorts. Wollen sie den Frauen gar nicht mehr gönnen? Hat die Verklemmtheit zugenommen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja! 74%
Nein! 26%
Meine Meinung dazu: 0%
randomUser01  14.03.2023, 12:37

Auf welche Frage bezieht sich die Abstimmung?

PandaMii123
Fragesteller

Frage Nr. 1

Hannamaier2001  14.03.2023, 13:08

Auf Welche Frage bezieht sich die Abstimmung? Wenn du es ernst meinst antwortets du auf Nachfragen.

PandaMii123
Fragesteller

Frage Nr. 1 Überschrift

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Jeder kann die Badehose tragen, die er möchte. Ich persönlich finde Speedos am besten, da sie einfach sexy aussehen.
Mit ihnen kann man auch sehr gut schwimmen, viel besser als mit Badeshorts. Außerdem wird man mit ihnen am besten überall braun.

Leider sind viele verklemmt und haben Angst eine Speedo zu tragen. Dabei sieht man bei ihnen auch nicht viel mehr als bei anderen Badehosen. Ich bin mir sicher, dass der Speedo Trend wieder kommen wird. In den letzten Jahren werden die Badehosen ja auch schon wieder kürzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyy ✨

Ich als Mädchen, finde solche engen Badehosen extrem hässlich und abstossend! Wenn man im Verein schwimmt, muss man ja solche tragen, aber sonst wirkt das so ähnlich, wie wenn ein Mädchen einen seeehr tiefen Ausschnitt anhat!

LG Lea ✨

skyfallnew  15.03.2023, 15:17

Findest du Bikinis extrem hässlich?

skyfallnew  19.03.2023, 20:28
@verreisterNutzer

Was für eine Logik. Das wäre genauso, als wenn man sagen würde, dass ein Bikini bei Frauen wegen den Brüsten hässlich aussieht.

verreisterNutzer  19.03.2023, 20:30
@skyfallnew

das schon, aber bei männern finde ich weite badehosen schöner. es gibt ja auch viele, die bikinis hässlich finden und badeanzüge mehr mögen

Ja!

Ja die Verklemmtsein nimmt zu, aber das ist nur ein Symptom der Zeit, natürlich tragen noch sehr viele Männer Speedos, nur die kümmert es nicht was andere dazu sagen und das ist auch recht so.

Ja!

Sieht auf jeden Fall besser als Shorts aus. Ich denke es liegt nicht nur an der verklemmtheit sondern auch an Mangelnden Selbstbewusstsein. Wobei es mich immer wieder wundert, wie viele Leute ins Gym gehen und sich dann in Shorts verstecken.

Ja!

Am besten nackt, wenn das nicht geht, Speedos und : ja, die Verklemmtheit hat zugenommen.