In Augen verliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist echt möglich - ist mir auch mal passiert tbh

Jz in der Zeit mit Masken kann man den menschen in die augen schaun und Ehrlichkeit oder Gefühle erkennen, was sehr attraktiv ist für viele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann vielleicht schwärmen aber richtig verlieben in nur einen Teil des Körpers... unwahrscheinlich

Habe auch einen Crush auf ein Girl und finde sie hat die schönsten Augen die ich je gesehen habe in meinem ganzen Leben🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Dokus, lese viele Bücher, mache Erfahrungen

Ja, das ist mir auch mal passiert.

Asiatische Mandelaugen mit einer kleinen Fehlstellung, die mich verrückt gemacht hat. Danach auch in die Frau hinter diesen Augen.

Wäre schon komisch, wenn man sich in Augen verlieben könnte. Vielleicht willst du ja nur ihre Augen und nicht das Drumherum...

Fragesteller

😂 Finde sie schon hübsch 🙈

Priv231  31.12.2020, 23:20

Was will er mit den Augen machen ?