In 4 Monaten ist Weihnachten. Freut ihr euch schon ?

9 Antworten

Die Aussicht, dass es bereits jetzt mit der Affenhitze vorbei ist, veranlasst mich zu Luftsprüngen. Und ja: ich freue mich, habe bereits in der letzten Woche Weihnachsdekoration aus China bestellt - die Lieferung dauert zwar 2 Monate, kostet aber beim exakt selben Produkt nur ein Drittel des auf Amazon aufgerufenen Preises…😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell die Frage noch mal zum 1. Advent, reicht dann völlig!

Sitze im Garten in der Sonne und überlege, was wir später auf den Grill legen!

Alles zu seiner Zeit ‼️

Daschi464  25.08.2025, 12:44

❤️❤️Dankeschön zurück!

Ja, sehr da kommen wieder meine beiden Brüder mit Familie zu Besuch über die Feiertage, wie letztes Jahr.

Das ist toll!

Gemütliches Zusammensein, Gesellschaftsspiele und eine kleine Party im Keller und Wintergarten ist angesagt.

Hallo lieber Peter.

Nein, ich freue mich überhaupt nicht. Meinetwegen dürfte der Sommer nie zuende gehen.

Trotzdem habe ich schon das erste Weihnachtsgeschenk gekauft. 😅

💕liche Grüße Sternchen

Hallo.

Ja, total. Ich koste die Adventszeit schön,voll und ganz, aus.

Haus und Garten beschmücken, Weihnachtskekse backen, Weihnachtsmärkte besuchen, die heiligen Messen sind auch ganz besonders dann, Weihnachtsgedichte schreiben, Adventskalender aussuchen, Schmuck basteln, Tannenbaum schlagen, aufstellen, schmücken, viele Treffen mit Freunden, deftiges Essen, Weihnachtsgedichte schreiben, Weihnachtslieder singen, Weihnachtsduft genießen...

Außerdem endet mit der Adventszeit/Weihnachtszeit, mit Ausnahme des heiligen Abends, für mich die besinnliche Zeit, die wiederum am Ende Sommerzeit beginnt.

Schöne Grüße