In 2 Monaten seine Note verbessern

4 Antworten

Da hast du nicht mal mehr 2 Monate Zeit, keine Ahnung, ob das klappt. Bestimmt können wir deine Lehrer der entsprechenden Fächer noch wertvolle Tipps vermitteln. Ich habe nach Möglichkeit immer gerne zu zweit gelernt und uns gegenseitig abgefragt. So haben wir beide profitiert. Vielleicht hast du diese Möglichkeit ebenfalls. Ganz klar, dass die Schule bis auf weiteres allererste Priorität hat. Viel Glück und guten Erfolg.

Schlag doch der Lehrerin vor, das du ein Referat halten möchtest und arbeite richtig fleissig daran ! Sowas hat zu meiner Zeit immer geklappt.

Ansonsten solltest du dich vor allem mündlich extrem am Unterricht beteiligen, natürlich auch mit richtigen Antworten, also fleissig lernen !

geegeeone  20.10.2014, 20:08

Absolut der richtige Weg + lesen, lesen, lesen.

naja frag den lehrer ob da noch test/klassenarbeiten geschrieben werden, oder ob du mal freiwillig nen vortrag halten könntest um deine noten zu verbessern.

aber wird schwierig, weil der dezember ja auch noch fast zur hälfte aus ferienzeit besteht..

und du musst dich viel mehr anstrengen und reinhängen um besser zu werden

+Giovanni47 also wir haben erst im Januar Zeugnis Konferenz,also noch ungefähr 2 Monate ohne Ferien natürlich