In 19 Tagen physik abi, bin ich cooked?

3 Antworten

Wenn Deine Prioritäten weiterhin in demselben Schema bleiben, wie jetzt "oh ,ich habe noch nichts gelernt - statt endlich anzufangen, daddel ich lieber mal im Internet und frage fremde Leute, was die davon halten...", dann wird das tatsächlich nichts.

Drei Wochen sind genug Zeit zum Wiederholen und Lernen. Du musst nur den Hintern hochkriegen und endlich loslegen. Dann klappt es auch mit den Klausuren.

Du hast noch genug zeit zum Lernen, wenn du jetzt ordentlich anfängst