Mathe/Physik Abi Lernplan?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also lernen musst du das, was im Unterricht dran war. Vielleicht hast du Hefter, in denen was drinsteht. Dort findest du die Themen meistens als Überschrift. z.B in Physik "Bewegungen". Da geht es dann um gleichförmige und beschleunigte Bewegungen. Lernen!

Für die Vorbereitung des Abis solltest du Aufgaben lösen und Aufgaben lösen und Aufgaben lösen...

Gut ist es, wenn du dazu die Lösungen hast. Für Physik kenne ich https://physikaufgaben.de

da findest du Aufgaben ohne Ende mit kompletten Lösungen.