Impfen mit 14?

Rheniumfluorid  20.07.2021, 21:00

Um welche Impfung geht es denn?

Imnotsure941
Fragesteller

Corona Impfung

5 Antworten

Grundsätzlich ist der Impfstoff für dich ja zugelassen. Nichts desto trotz würde ich der Empfehlung der Stiko folgen und nicht impfen solange du kein Risikopatient bist. Aber die Entscheidung ist letztlich deine. Jeder geimpfte hilft natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Ich bin 14 und fast alle sind geimpft aus meiner Klasse, inklusive mir. Mach es.

Lass dich impfen. Ich bin 15 und schon geimpft. Fast alle aus meiner Klasse ebenfalls. Uns geht es allen super, und die ganzen Nachrichten, dass das Impfen angeblich nicht gut sei, stimmen wirklich nicht.

Bleib Gesund :)

Sprich es mit Deinem Hausarzt durch. Ich an Deiner Stelle würde es wahrscheinlich tun.

Im Endeffekt müsste ihr es wissen,

Einerseits ist in NRW die Todesrate in deiner Altergruppe bei 0,0%

Anderseits habe geimpfte Vorteile, z.B. Befreiung von der Testpflicht