IMP oder NwT für Beruf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das, worin du am besten bist bzw dich am meisten interessierst.

Ob du jetzt NWT, imp oder Spanisch als kleines Nebenfach hatte, interessiert ziemlich bald niemand mehr.
Ob du ne interessante Zeit und Fächer die dir leicht gefallen sind hattest (und deswegen mehr Zeit für relevante Fächer oder andere Dinge hattest) kann dir die Schulzeit durchaus versüßen.

sprachen kann immer gebrauchen auch wenn du keine lernen willst