Was soll ich wählen NWT oder IMP?

1 Antwort

Ich persöhnlich hätte NwT genommen, das kommt aber immer auf dich drauf an.

Wenn du lieber mit Computern arbeitest, d.h. programierst, designst usw. wäre Imp besser.

Wenn du lieber mit deinen Händen arbeitest (baust), oder zeichnest, dann wäre Imp besser für dich.

LG dein Schwein 🐖

938rjona
Fragesteller

Wird Mathe Schwierig ? Ich kann mir nicht vorstellen was auf mich ungefähr in Nwt oder Imp zukommt

Gieselbert1  27.09.2023, 06:53
@938rjona

In NwT ist es ein bisschen um und ausrechenen, in Imp ist es aufjedenfall mehr.