Imovie Video auf Windows abspielen

2 Antworten

Hängt immer davon ab wie betagt die Schulrechner sind. Quicktime haben sie meist nicht und Apple wird total verweigert. Der Film sollte deshalb zu wmv oder avi konvertiert werden. Geht mit AnyVideoConverter oder andere die im Appstore gratis erhältlich sind.

Da Für brauchste Quicktime player ^^

grigra
Fragesteller

und wenn es den auf dem smartboard nicht gibt? Ich kann da glaub ich nicht so einfach ein Programm runterladen.... Ist Quicktime bei Windows auch schon von Anfang an dabei?

ArizonArtz  14.10.2014, 23:03

Nein Quicktime müsste installieren ^^

grigra
Fragesteller
@ArizonArtz

Hm, gibt's denn noch ne andere Möglichkeit? :/

ArizonArtz  14.10.2014, 23:06

Ne leider nicht o: tut mir leid

grigra
Fragesteller
@ArizonArtz

na ja ok trotzdem danke :) ich sprech morgen am besten noch mal mit meinem ITGlehrer und frag, ob ich das machen könnte oder so...