Einen Teil von einem Video beschleunigen?

3 Antworten

Bei dem Teil, den du beschleunigen willst, gehst du mit der Markierung, bzw Maus auf den Anfang, dann unter Videotools. Dort gibt es die Funktion "Teilen". Dadurch wird aus dem ganzen 2 Videos. Das gleiche machst du dann am ende der bestimmten Stelle nochmal.

Dann hast du 3 Videos, das in der Mitte kannst du dann nach belieben beschleunigen oder verlangsamen.

Grüße

gewenzsko

Du machst ab da wo es schneller sein soll einen rechtsklick und gehst auf teilen.die machst du auch am ende des zeitraffers.dann gehe oben in der leiste auf viedeotools (oder irgentwas auf der rechten seite mit "Video" im Namen) dann auf die Option Geschwindigkeit und ann kanst du sie auswählen.

Setze das gleiche Video nochmal daneben, so das du 2 hast. Das eine machst du dann schneller, das andere nicht.