ImmoScout24 mieter plus hilfe?

2 Antworten

dein Einkommen stimmt, wie das? bist noch in der Schule bzw. Ausbildung

josi1612
Fragesteller

ich arbeite nicht in einer ausbildung sondern an einer tankstelle

Das funktioniert so nicht. Bei MieterPlus hast Du ein Profil, samt Einkommensnachweise, Schufa, Wohnort, Bewerbermappe, Alter und Co.

Zum einen wird Dir vermutlich keiner seine Daten zur Verfügung stellen, zum anderen stimmen die ja dann nicht mit deinen überein.

josi1612
Fragesteller

ich dachte das man eventuell die email sieht und mir weiter geben kann :/