Immernoch schlecht?

2 Antworten

Am besten wiederholst du solche Aktionen in Zukunft nicht.

Was du jetzt im Moment dagegen tun kannst:

- Viel Trinken (nur so viel, dass dir nicht wieder schlecht wird) & ausruhen, um den Körper zu regenerieren. Ein entspannter Spaziergang kann auch hilfreich sein

- Zähne putzen & Kaugummi gegen den schlechten Geschmack im Mund

- Bananen helfen bei Durchfall. Aber bitte nicht damit übertreiben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ernährungswissenschaftliches Gymnasium

Swoosh38
Fragesteller

Das hat mein Arzt mir tatsächlich auch empfohlen, danke

Zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Swoosh38
Fragesteller

War ich schon er meinte kannste nicht viel machen weil mein magen sich beruhigen muss aber was kann man machen?

Florianrtw  12.04.2024, 15:50

Als erstes würde ich mal empfehlen nicht mehr so viele zigerten rauchen zweites um die Übelkeit zu stoppen gibt es natürlich Medikamente aber auch Hausmittel wie an einer Zitrone riechen oder Ingwer essen Tee und so weiteres