Immer wenn ich vorerkrankt bin wenn ich das sage und nicht arbeiten kann dann ghosten Männer mich warum?

7 Antworten

So hart es klingt, aber niemand halst sich gerne zusätzliche Probleme auf, wenn man sie schon im Vorfeld ausschließen kann.

Es fragt sich sehr, was die "Vorerkrankung" ist...

Grundsätzlich ist eine Beziehung keine Rentenanstalt. D.h. ein tüchtiger Mann ist nicht erpicht darauf, eine Frau durchs Leben zu tragen, wenn diese nur wenig Gegenleistung bringt.

Eine volle 'Gegenleistung" wäre z.B., wenn sie zwei Kinder von ihm großzieht.

Ansonsten sind Männer, die nur ein mittleres Einkommen erzielen, meistens interessiert, dass die Frau etwas beiträgt. Mindestens Hauswirtschaft oder ein Minijob.

Aber ein Mann der nur "zweite Wahl" ist (z.B. klein oder älter oder nicht super qualifiziert oder ländlich wohnend), ist auch bereit, eine Frau mit Macken zu akzeptieren.

Heut zu tage wollen viele Männer dass auch die Frau arbeiten geht.

Wenn eine nicht zum gemeinsamen Lebensunterhalt beitragen kann, heißt das ja dass man sie früher oder später mit finanzieren muss, wenn es mit einer Beziehung ernst wird.

Zimtschnecke562 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 14:03

Aber ich kriege do h mein eigenes Geld

Gibt Männer, die sich keine Frau mit Problemen anlachen wollen und für die das einfach zu viel ist. Ist aber bei Frauen nicht anders.

Dein Geist wandelt von Erkrankung zu Arbeit zu Dating...

Immer wenn ich vorerkrankt bin wenn ich das sage und nicht arbeiten kann

Worum gehts?