Warum ghosten Männer hübsche Frauen?

3 Antworten

Werden als vergeben, unerreichbar gesehen und automatisch ausgeschlossen als potenzielle Partnerin. Das gibt es, aber ist natürlich kein grundsätzliches Verhalten. Außerdem erfüllen hübsche Frauen so die Frage gestellt erstmal nur eine Eigenschaft, nämlich hübsch zu sein. Wenn der Rest nicht stimmt, bringt das weitergehend auch nicht viel im Leben.

SarahHalloway
Fragesteller

Aber wenn man vorher schon Kontakt hatte und sich super versteht etc.?

Blade94  30.07.2023, 21:02
@SarahHalloway

Ja dann hatte das aus irgendeinen Grund nicht gepasst, den man als Fremder nicht nachvollziehen kann. Aber ob dein Aussehen gut, oder schlecht ist, hat damit nichts zu tun.

Weil da aller meistens bis aufs Hübschsein nichts weiter dahintersteckt. Ist meine Erfahrung…die hängen viel zu sehr an sich selbst.

Bei hübschen Mädchen weiß man dass ihr Bodycount dreistellig ist. Die muss sich ja 0 dafür anstrengen wenn ihr die Zwiebel juckt.

Man weiß dass die nicht lange bleiben wird, weil die früher oder später jemand anderes kennenlernt.

Von Treue braucht man ja nicht anzufangen in dem Zusammenhang.

Hübsche kennen ihren Marktwert und haben deshalb haushohe Ansprüche. Viel zu Anstrengend. Siehe Hoeflation.

SarahHalloway
Fragesteller

Wie überzeugt man dann einen Mann davon, dass man nicht so ist?

Fukemall  30.07.2023, 21:10
@SarahHalloway

Das Gesamtpaket muss stimmen, man ist so ohne irgendwie überzeugen zu müssen. Wenn die Tattoos, Piercings, Fakenägel, viel Makeup hat dann ahnt man einfach schon dass es nur was für Bett ist. Die Alte ist ja dann nicht um sonst so ein Bimbo.

Doodlebug007  30.07.2023, 21:11
@SarahHalloway

Indem du dir nen anständigen Mann ohne dumme Vorurteile suchst anders als der Herr hier oben. Viel Glück dabei

Fukemall  30.07.2023, 21:13
@Doodlebug007

Ich schwör, das Volk kommt nie klar auf ihre Propheten. Die werden immer gehasst wegen zu viel Wahrheit.