Immer nur kurz Liebeskummer?mh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist normal. Bei dir ist das ja kein wirklicher Liebeskummer. Den hättest du, wenn du ihn wirklich geliebt hättest und fiele viel schlimmer aus.

Bei dir ist es eher die Wut, dass du dich so getäuscht hattest und wie blind du warst. Du trauerst eher wegen der scheinbar vergeudeten Zeit, die du gerne schöner verbracht hättest.

Kpoki
Fragesteller

Dankeschön das hast du sehr schön gesagt und keine Ahnung dieser Mensch hat mich immer versetzt immer schlecht behandelt nur belogen andauernd verlassen ich glaube da kann man einen dann nicht von tiefsten herzen lieben .

AmysAngel  18.02.2020, 05:50
@Kpoki

Denke ich genauso :) Aber daher trauerst du eben auch mehr um die vergeudete Zeit und diese Wut (denke ist auf dich selbst das so lange mitgemacht zu haben) kommt eben manchmal noch hoch.

Aber nun ist es ja zum Glück eh vorbei und du wirst einen viel besseren finden ☺️

Du bist eben ein vernünftiger Kopfmensch und weißt das er es nicht wert ist und das es so für dich am besten ist. Ich schätze du hängst noch etwas an ihm und daher die emotionalen Rückfälle. Das ist aber nach einer langen Beziehung normal. Kopf hoch. Ich fange manchmal auch an zu weinen bei Liedern die mich an etwas sehr emotionales errinern und dann singe und heule ich gleichzeitig mit. Danach ist es wieder gut und ich bin glücklich.

Vllt warst du einfach nie so richtig verliebt oder hast noch nie geliebt

Kpoki
Fragesteller

Naja wir hatten schon 100 Trennung hinter uns das halt endgültig vllt habe ich in denn anderen Trennungen abgeschlossen bisschen schon aber am Anfang hat es auch sehr weh getan und habe sehr gelitten abef jetzt nicht mehr so

KokosH2o  18.02.2020, 04:46
@Kpoki

Wenn man richtig verliebt ist oder liebt dann dauert das schon