Ist es normal, dass ich nach 4 Jahren immernoch Liebeskummer habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je länger es dauert, um so mehr idealisiert man denjenigen. Denk auch an seine schlechten Eigenschaften. Vielleicht musst du es auch einfach so nehmen wies ist, ihm eine kleine Ecke in deinem Herzen gönnen und aber weiter nach jemandem Ausschau halten, den du lieben kannst und der dich liebt. Zum Glück hat man ja genug Platz im Herzen.

Das ist ne schöne Antwort..

1
@likeyou

Danke-leider weiß ich ganz genau wie das ist...

0

Hey :) Also wie ich das so lese und sehe muss ich dir sagen das du ganz schön an der vergangenheit festhälst und es dir innerlich noch nicht klarmachen willst das es vorbei ist. Weißt du.. denke nicht an menschen aus deiner vergangenheit denn es gibt einen grund warum sie es nicht in deine zukunft geschafft haben. Verschließe nicht deine augen vor der Realität sondern versuche dich und dein kleines Herzchen zu öffnen für einen Prinzen der dir die Liebe zeigt.

Versuche abschied zu nehmen .. ein für alle mal schluss zu machen

viel glück.. Lea :)

Wart ihr mal zusammen?Könnte es vieleicht wieder was werden,ambesten ihr sprecht nochmal miteinander,weil sonst wird es für dich schwer dich auf jemanden anderen einzulassen.lg

Ja waren wir, gibs leider keine Chance mehr, da ist zuviel passiert..

0
@likeyou

Tut mir leid für dich,wie sagt man die Zeit heilt alle Wunden.Und wenn dir der richtige wieder über den Weg läuft,wirst du ihn auch nicht mehr nachtrauern.Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück.

0

Ich glaube du bist nicht bereit ihn aufzugeben. Bevor du keinen endgueltigen Schlussstrich ziehst, kannst du ihn nicht vergessen. Wenn du noch Kontakt mit ihm hast, ist es noch viel schlimmer ihn zu vergessen

Nee haben keinen Kontakt. Ich möchte ihn wirklich vergessen, klappt dann auch paar Tage aber dann ist es wieder da..

0
@likeyou

Das tut mir leid. Du musst dich neu verlieben. Gib anderen eine Chance. Er war ja wohl nicht der Richtige, sonst waert ihr noch zusammen.

0

Ich finde das normal,denn demnach muss es wirklich die große Liebe gewesen sein.Ob Du Dich tatsächlich noch in jemanden so verlieben könntest,für den Du NOCH mehr empfindest-das ist nur fraglich...Darum rate ich jedem sowieso:Heirate erst,wenn Du diesen Menschen auch wirklich genun liebst!Sonst hat's eh keinen Sinn.Deshalb gehe ich auch nicht davon aus,dass Du schon bald vor hast,zu heiraten.