Immer noch nicht gestritten?

12 Antworten

Sei doch froh das ihr euch nicht streitet? Es kommt immer auf den Charakter an... Manche brauchen Streit und andere eben nicht und wenn man manchmal liest das Streit die Bindung stärker macht stimmt das auch nur in manchen Fällen.

sei froh das ihr euch noch nicht gestritten habt sei froh und denk nicht weiter drüber nach. um deine frage zu beantworten ja es ist durchaus möglich sich über längere zeit nicht zu zoffen.

Haha ok danke ☺︝ Ich habe darüber nachgedacht nur weil man sagt:wen man sich in einer beziehung nicht streitten wird man nach dem erste grosse streit schluss mache 😒

0

nein ich denke nicht ja gut ich mein wenns ne ersnte bezihung ist uch weiss ja nicht wie alt du bist aber wenns ne erste bezihung ist wirds nach langer zeit nicht enden:)

0

Ist doch ganz gut, aber eins sage ich euch: Das streiten fängt automatisch an wenn Ihr euch zu oft sehr und dann Gegenseitig auf den Sack geht.

Wie würdet ihr euch fühlen? Freund versteckt euch?

Hallo,
Mein Freund ist 14j älter als ich, ich bin 20.
und er lebt mit seiner mum zsm, damals vor 8 Monaten wo wir frisch zsm waren war ich bei ihm auch bevor wir zsm waren.
Seine Mutter war in der Zeit in der Türkei. Jetzt ist seine Mutter wieder in der Türkei, und ich kann eig wieder zu ihm aber er meint ja seine Nachbarn wenn die sehen würden das ich zu ihm gehe lästern die usw, und jetzt meint er ich soll aufpassen das mich keiner sieht wenn ich zu ihm gehe und wenn jmd trägt dann soll ich sagen das ich zu seiner Nachbarin gehe. Ohman wir sind seit 8 Monaten zsm fast 9, und ich kenn seine Familie nicht er versteckt mich vor seine Nachbarn!
Würdet ihr tzdm zu ihm gehen wenn ihr so versteckt werdet?
Und nein er hat keine Frau udb Kinder hab seine Mutter mal kurz gesehen, und nur hallo gesagt.

...zur Frage

Was ist los mit meinem Freund?abcd?

Und zwar sind mein Freund und ich inzwischen 4 Jahre zsm immer wieder war mal ne Pause dazwischen aber trotzdem. Seit 3 Monaten wohne ich alleine (genau da wo er auch wohnt, davor 20 min damit der u bahn entfernt) er war oft tagelang bei mir, wir haben zsm gekocht, gelacht,uno gespielt etc.
Eines Abends haben wir gestritten, weil er nie sein Handy mitbringt und er davor heimlich mit 2 Frauen (oder vllt mehr??) geschrieben hat, das hat mich so verletzt und er meinte er hätte die gelöscht und wollte nie was von denen. Ich fand es sehr komisch das er PLÖTZLICH sein Handy nicht mitbringt, war so wütend und habe ihn gegen 4 Uhr morgens vor die Tür gesetzt, weil mich das einfach so verletzt hat, dass er überall sein Handy mitbringen kann außer wenn er zu mir kommt, hat auch rein gar nichts mit Privatsphäre oder sonst was zutun, an mein Handy geht er ja auch und ich hab kein Problem damit.

Jetzt (8 Tage nach dem rausschmiss) hat er nie auf meine Nachrichten geantwortet, meine Anrufe ignoriert, und mich gerade auch noch in WhatsApp blockiert, weil ich ihn dort auch erreichen wollte.
Inzwischen hat er mich überall blockiert, was ist los mit ihm???

...zur Frage

Manchmal hasse ich meinen Freund... Ist das normal?

Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, seit einigen Monaten leben wir unter einem Dach, und eigentlich läuft alles super, ABER: ich bin manchmal so wütend auf ihn. Ich beschimpfe ihn oder werfe Kissen nach ihm, weil er mich so aufregt. Auch wenn er dann angekrochen kommt ist meine Wut nicht zu besänftigen. Dann muss er mich erstmal eine Weile in Frieden lassen bis ich mich wieder beruhigt habe... Ich habe Angst um meine Beziehung, denn diese Streits Schaden uns schon sehr. Warum bin ich nur so schrecklich wütend...?

Kennt jemand diese Situation? Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin geben als Wiedergutmachung?

Hallo ich 17 M habe mich mit meiner Freundin gestritten, sie liebt süße Sachen z.b Rosen... Ich habe ihr mal einen Blumenstrauß und ein Gedicht geschrieben, sie mag keine Geschenke die was kosten, sowas mag sie garnicht, ich habe mich mal wieder richtig heftig mit der gestritten und weiß nicht was ich machen soll ich habe einfach alles gesagt aber keine Ahnung sie glaubt mir nicht, Hilfe

...zur Frage

Lügen oder beichten?

Es geht um meine Beziehung. Wir waren ein halbes Jahr zusammen haben und haben nach einigen Monaten sehr oft gestritten darum hab ich dann Schluss gemacht weil ich es nicht länger ertragen konnte. Danach ist er sehr wütend geworden hat mich beschimpft und abfällig gemeint er hätte sowieso fremdgeknutscht (hat er auch) und war sehr grausam zu mir. Weil es eine harte Zeit war habe ich mich in die Arme eines anderen geflüchtet, mit dem hatte ich auch Sex. Jetzt sind wir wieder zusammen und es läuft super nur hab ich ihn angelogen als er fragte ob ich Sex mit jemanden hatte. Mein mieses Gewissen bringt mich manchmal fast um und ich würde es ihm so gerne Beichten können einfach um nicht mit den Lügen leben zu müssen, gerade weil er sich wirklich geändert hat. Ich möchte ihn erstens aber nicht wehtun weil ich weiß wie schmerzhaft die Vorstellung ist, und auch nicht verlieren, er meinte hätte ich mit jemandem geschlafen hätte er die Beziehung nicht nochmal gestartet

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Abend für den Freund planen?

Hey:) Ich und mein Freund sind nun 1 1/2 Jahre zsm und zurzeit läuft es nicht ganz so Super. Ich möchte für uns einen schönen Abend planen um die Gefühle wieder aufzuwecken. Ich will mit ihm was machen ohne das es nur um sex geht. Habt ihr eine Idee was man machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?