Immer noch nicht gestritten?

12 Antworten

Sei doch froh das ihr euch nicht streitet? Es kommt immer auf den Charakter an... Manche brauchen Streit und andere eben nicht und wenn man manchmal liest das Streit die Bindung stärker macht stimmt das auch nur in manchen Fällen.

sei froh das ihr euch noch nicht gestritten habt sei froh und denk nicht weiter drüber nach. um deine frage zu beantworten ja es ist durchaus möglich sich über längere zeit nicht zu zoffen.

Haha ok danke ☺︝ Ich habe darüber nachgedacht nur weil man sagt:wen man sich in einer beziehung nicht streitten wird man nach dem erste grosse streit schluss mache 😒

0

nein ich denke nicht ja gut ich mein wenns ne ersnte bezihung ist uch weiss ja nicht wie alt du bist aber wenns ne erste bezihung ist wirds nach langer zeit nicht enden:)

0

Ist doch ganz gut, aber eins sage ich euch: Das streiten fängt automatisch an wenn Ihr euch zu oft sehr und dann Gegenseitig auf den Sack geht.

Was kann ich mit meinem Freund machen außer küssen?

Was kann ich mit meinem Freund noch machen außer küssen ....sind seid 8 Monaten zusammen und küssen uns schon seid ca 5 Monaten mit zunge was auf Dauer i-wie etwas langweilig wird ....er steckt mir dauernd nur seine Zunge rein dreht sie zwei drei mal und das wars....wir sind beide 15 aber wollen noch nicht miteinander schlafen....jz meine frage was kann ich mit meinem freund alles machen außer halt küssen oder mit ihm schlafen....sollte aber so etwas ähnliches sein... Danke schonmal im Vorraus

LG

...zur Frage

Was ist los mit meinem Freund?abcd?

Und zwar sind mein Freund und ich inzwischen 4 Jahre zsm immer wieder war mal ne Pause dazwischen aber trotzdem. Seit 3 Monaten wohne ich alleine (genau da wo er auch wohnt, davor 20 min damit der u bahn entfernt) er war oft tagelang bei mir, wir haben zsm gekocht, gelacht,uno gespielt etc.
Eines Abends haben wir gestritten, weil er nie sein Handy mitbringt und er davor heimlich mit 2 Frauen (oder vllt mehr??) geschrieben hat, das hat mich so verletzt und er meinte er hätte die gelöscht und wollte nie was von denen. Ich fand es sehr komisch das er PLÖTZLICH sein Handy nicht mitbringt, war so wütend und habe ihn gegen 4 Uhr morgens vor die Tür gesetzt, weil mich das einfach so verletzt hat, dass er überall sein Handy mitbringen kann außer wenn er zu mir kommt, hat auch rein gar nichts mit Privatsphäre oder sonst was zutun, an mein Handy geht er ja auch und ich hab kein Problem damit.

Jetzt (8 Tage nach dem rausschmiss) hat er nie auf meine Nachrichten geantwortet, meine Anrufe ignoriert, und mich gerade auch noch in WhatsApp blockiert, weil ich ihn dort auch erreichen wollte.
Inzwischen hat er mich überall blockiert, was ist los mit ihm???

...zur Frage

Manchmal hasse ich meinen Freund... Ist das normal?

Seit einem halben Jahr bin ich mit meinem Freund zusammen, seit einigen Monaten leben wir unter einem Dach, und eigentlich läuft alles super, ABER: ich bin manchmal so wütend auf ihn. Ich beschimpfe ihn oder werfe Kissen nach ihm, weil er mich so aufregt. Auch wenn er dann angekrochen kommt ist meine Wut nicht zu besänftigen. Dann muss er mich erstmal eine Weile in Frieden lassen bis ich mich wieder beruhigt habe... Ich habe Angst um meine Beziehung, denn diese Streits Schaden uns schon sehr. Warum bin ich nur so schrecklich wütend...?

Kennt jemand diese Situation? Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ich kann mich nicht entscheiden ..:( soll ich schluss machen?

Heei. Ich und mein freund sind jetzt schon seit 6 monaten zsm und vor einer woche habe ich ihm gebeichtet das ich vor 3 monaten einen anderen geküsst habe ( ungewollt, hatte danach auch voll das schlechte Gewissen). Ich hatte mega angst ihn deswegen zu verlieren allein weil ich das ihm erst jetzt gesagt habe und nicht gleich danach. Aber seine reaktion war nicht gerade die beste, er fand das natürlich nicht toll (kann ich verstehen) aber dann hat er mir gebeichtet, dass er eine andere gevöögelt hat. .__. Als er es mir gesagt hat, war ich noch nicht so geschockt, weil ich erstmal von meinem fehler nicht weg denken konnte. Noch einige Tage danach war mir klar was für ein FEHLER er gemacht hat. Ich konnte es nicht verstehen Er meinte: er war sauer auf mich weil ich bei einem streit worüber ich mich aufgeregt habe ihm eine sms mit " verfickte fresse" geschrieben habe. Ich mein, es war eig. nicht beleidigend gemeint, aber er hat es mir einfach nicht geglaubt das ich das nicht böse gemeint habe. So war er sauer und hat an einer Nacht betrunken ein mädchen heim genommen. Das war auch gute 2 monate her. Nach einigen Tagen danach haben wir uns sehr darüber gestritten.. er war sogar mehr sauer als ich auf ihm.. Naja, was ich auch noch rausbekommen habe, war das er in den ersten paar wochen als wir zsm waren,seine ex geküsst hat.. er meinte aber das er nur mich liebt .. ich weiß einfach nichtmehr weiter. Ich will ja nicht schluss machen weil ich ihn dafür sehr sehr liebe aber was er alles gemacht hat.. machht mich so fertig. x: Sollte ich eurer Meinung nach Schluss machen, und wenn ja warum?

...zur Frage

Wie kann ich einen schönen Abend für den Freund planen?

Hey:) Ich und mein Freund sind nun 1 1/2 Jahre zsm und zurzeit läuft es nicht ganz so Super. Ich möchte für uns einen schönen Abend planen um die Gefühle wieder aufzuwecken. Ich will mit ihm was machen ohne das es nur um sex geht. Habt ihr eine Idee was man machen kann?

...zur Frage

Komme seit 5 Monaten null über meine ex weg, was tun am liebsten?

ich war 4 Jahre lang mit meine ex zusammen, im November 2017 sind wir zsm gezogen, sie wollte es unbedingt und für mich war das auch ok, aber im Mitte Dezember machte sie mit mir Schluss, mit der Aussage meine Anwesenheit nervt sie obwohl ich nichts schlimmes tue.. sie möchte leben ( alleine ) nur auf sich konzentrieren.

Ab diesen Tag brach für mich die Welt.. seit fast 5 Monaten bin ich jeden Tag am trauern.. es vergeht keine Nacht ohne Tränen.. Psychologen etc habe ich alles versucht alle sagen nur das eine „ vergiss sie vergiss sie „ im Kopf denke ich schon viel anderes und lasse los aber mein Herz hängt immer noch sehr dran, wie seit Tag 1, ich war nie der Typ der geliebt hat durch meine ex have ich lieben gelernt sie war schon die richtige.

jetzt frage ich mich was ich machen soll .. dazu kommt noch das sie ab und zu in der Wohnung ist weil die noch auf beiden Namen läuft und wir haben ein Mindestvertrag 1 Jahr..

mit andere Frauen Kontakt zu haben sich normal auf Café treffen habe ich versucht, nichts zieht mich da an ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?