immer Nervige Youtuber?

14 Antworten

Und bezahl werden die für diesen durchfall auch noch

Und jedes mal wenn du auf ein solches Video klickst, bekommen die nochmal mehr dafür bezahlt.

Im Ernst: Das ist doch nichts anderes als im TV. Wenn man sich ansieht, was da für ein Zeug läuft fragt ich mich manchmal wer sich sowas überhaupt anschaut und wie hoch der Prozentsatz dieses Publikums ist, der noch ohne professionelle Betreuung unfallfrei durch den Alltag kommt.

Beim TV zappe ich einfach einen Kanal weiter und mache das solange bis ich etwas finde das mir weniger kevinismuserregend erscheint. Bei Youtube geht das ähnlich. zwingt dich ja keiner dazu, etwas anzugucken was dir nicht gefällt.

Angebot und Nachfrage, keiner zwingt Dich es anzuschauen.

Sie verdienen Geld damit, wenn sie mit dem "Blödstellen" Geld verdienen und es Leute anschauen ist das deren Problem.

was meinst Du wieviele sogenannte Promis, die sich im Fernsehen blöde anstellen, in Wirklichkeit sehr schlau sind?

Ich schalte z.B. sofort den Sender um wenn ich die Geissens sehe, dennoch gibts reichlich Zuschauer die sowas mögen, warum auch immer.

Solang es Zielgruppen gibt die auf sowas anspringen, wirds sowas geben, egal ob Fernsehen, Youtube oder diverse Zeitschriften.

Also, wenns Dich nervt, dann nicht klicken!

Das hat nicht zwingend mit YouTubern zu tun. Wenn du dir Zeitschriften genau anschaust, bemerkst du das sie dasselbe machen ;)
Tja, so läuft Marketing.
Du musst ja nicht solche Videos schauen, gibt genug Leute die machen ehrliche und normale Videos ;)

LG

Es gibt genug Leute die das mögen und du musst es ja nicht schauen ^^. Aber in manchen Fällen gebe ich dir recht.

Es ist nicht nur der Teilweise Müll, bei solchen Youtubern, sondern viel schlimmer sind die Stimmen. Wenn jemand zu laaaaaaangsaam spricht, oder zu schnell, oder nuschelt.