Wie kann ich bei Youtube den Titel / Balken beim pausierten Bild im Vollbildmodus ausblenden?

2 Antworten

Für die Screenshots empfehle ich, das Video einfach herunterzuladen und die Screenshots dann im Movie Maker o.ä. zu speichern.
Oder während des laufenden Videos per Kurzbefehl irgendwie den richtigen Moment abpassen ...

Du wirst leider nicht drum herum kommen, und diese  Anzeigen erdulden müssen. Weder in den YT-Einstellungen noch woanders findet sich eine Möglichkeit, den Player anzupassen. Unter Flash war das schon was feineres.. aber die Zeiten sind nun vorbei.. ;o)