Auf 1. Monitor Vollbild spielen, auf anderem surfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stell dein Spiel in den rahmenlosen Fenstermodus. Dann kannst du auf dem 2 Monitor Surfen. Mit Alt+Tab geht das wechseln schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern1998
16.01.2016, 21:52

Okay, und wo muss ich das einstellen? Ingame oder in den PC Einstellungen?

0

Klar geht das einige Spiele haben einen Fenster ohne Rand modus da kann man dann einfach mit der maus aus dem Bild raus gehen wenns das nicht gibt drückst du eben kurz Alt + Tab und bist dann drausen und kannst mit der Maus auf den 2. Bildschirm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern1998
16.01.2016, 21:52

Okay, und wo muss ich den Fenster ohne Rand Modus einstellen? Ingame oder in den PC Einstellungen?

0

Ja kannst du. Du musst einfach nur auf den anderen Bildschirm wechseln. Wenn du nicht aus dem einen rauskommst, dann musst du auf das andere Bild welchseln. Ich mache das immer mit Alt + Tab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern1998
16.01.2016, 21:54

Ja aber dann minmiert sich ja das eine Spiel, ich dachte eher daran dass das Spiel auf dem Hauptmonitor weiterläuft und man trotzdem auf den anderen zugreifen kann.

0

Stell das Spiel auf rahmenlosen Fenstermodus, dann geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherokee2606
16.01.2016, 21:45

Muss nicht mal Windowed mode sein in manchen Fällen.

0

Was möchtest Du wissen?