Auf 1. Monitor Vollbild spielen, auf anderem surfen?

5 Antworten

Klar geht das einige Spiele haben einen Fenster ohne Rand modus da kann man dann einfach mit der maus aus dem Bild raus gehen wenns das nicht gibt drückst du eben kurz Alt + Tab und bist dann drausen und kannst mit der Maus auf den 2. Bildschirm

fcbayern1998
Fragesteller

Okay, und wo muss ich den Fenster ohne Rand Modus einstellen? Ingame oder in den PC Einstellungen?

Ja. Das geht.

fcbayern1998
Fragesteller

Und wie? :)

Stell dein Spiel in den rahmenlosen Fenstermodus. Dann kannst du auf dem 2 Monitor Surfen. Mit Alt+Tab geht das wechseln schnell.

fcbayern1998
Fragesteller

Okay, und wo muss ich das einstellen? Ingame oder in den PC Einstellungen?

Ja kannst du. Du musst einfach nur auf den anderen Bildschirm wechseln. Wenn du nicht aus dem einen rauskommst, dann musst du auf das andere Bild welchseln. Ich mache das immer mit Alt + Tab.

fcbayern1998
Fragesteller

Ja aber dann minmiert sich ja das eine Spiel, ich dachte eher daran dass das Spiel auf dem Hauptmonitor weiterläuft und man trotzdem auf den anderen zugreifen kann.

Ja, das geht :D

fcbayern1998
Fragesteller

Und wie? :)

MatzeboZz  16.01.2016, 21:55
@fcbayern1998

Kommt darauf an was für`n Betriebssystem du hast. Wie wäre es wenn du mal im World Wide Web nachschaust!

B4SH4  16.01.2016, 21:57

Oke :D Im Vollbild will er nicht ^.^
Dann machs mit STRG und Tab ganz einfach